Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #58 - sparen für die Chaptergarage oder doch Chapterworks ;)

turbotimm schrieb:Achso, verstehe. Aber Doeni im Schlafanzug ginge doch, oder??? Devil!

hmmm joar!! das geht doch immer!! er kann sowas tragen!! Pfeifen

döni kann als mann auch mit meinem auto fahren!! Top

sooo kuchen is im ofen! willste die schüssel auslecken???

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:hmmm joar!! das geht doch immer!! er kann sowas tragen!! Pfeifen

döni kann als mann auch mit meinem auto fahren!! Top

sooo kuchen is im ofen! willste die schüssel auslecken???
Ich liiiiieeeeebe Schüssel auslecken.... Gib her!!! SabberIch habe Hunger!
Danköööö....Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Ich liiiiieeeeebe Schüssel auslecken.... Gib her!!! SabberIch habe Hunger!
Danköööö....Yeah!

*schüssel mit schokoteigresten rüberschieb*

aber ne so viel sonst gibts bauchweh Zwinkern

http://www.swisswebcams.ch/deutsch/webca...08984.html
schau mal da!!

peaches schrieb:*schüssel mit schokoteigresten rüberschieb*

aber ne so viel sonst gibts bauchweh Zwinkern

http://www.swisswebcams.ch/deutsch/webcam_rigi_kulm_(6410_rigi_kulm)_1010608984.html
schau mal da!!
Joar... da ist nicht viel zu sehen...Pfeifen
So sieht es bei uns momentan aus...Yeah!

Übrigens, mein Bauch tut weh... Traurig nicken

turbotimm schrieb:Joar... da ist nicht viel zu sehen...Pfeifen
So sieht es bei uns momentan aus...Yeah!

Übrigens, mein Bauch tut weh... Traurig nicken

fog- nebel des grauens Kichern

ohhhh armer timmiiiii!! *bauch streichel*

besser??? Head Scratch

peaches schrieb:fog- nebel des grauens Kichern

ohhhh armer timmiiiii!! *bauch streichel*

besser??? Head Scratch
Neee.. es tut so weh.. Ich bin so deprimiert

So, trotz der Schmerzen muss ich jetzt los. Familiengeburtstag. Ob das das Bauchweh besser macht... Devil!
Also, bis später! Winke 02

turbotimm schrieb:Neee.. es tut so weh.. Ich bin so deprimiert

So, trotz der Schmerzen muss ich jetzt los. Familiengeburtstag. Ob das das Bauchweh besser macht... Devil!
Also, bis später! Winke 02

alkohol betäubt Kichern

mach das!! Wink ich tele dann mit meinen ellas!! Yeah!

peaches schrieb:alkohol betäubt Kichern

mach das!! Wink ich tele dann mit meinen ellas!! Yeah!
Alkohol betäubt.. Kichern
Wobei, stimmt eigentlich! Muss ich mir nur noch überlegen, wen ich betäuben will.. Muhaha

turbotimm schrieb:Alkohol betäubt.. Kichern
Wobei, stimmt eigentlich! Muss ich mir nur noch überlegen, wen ich betäuben will.. Muhaha

nimm doch Chloroform!! geht doch viel besser Zwinkern

Mahlzeit

turbotimm schrieb:Achso, verstehe. Aber Doeni im Schlafanzug ginge doch, oder??? Devil!

Du kannst doch gut mit photoshop, oder?Pfeifen

peaches schrieb:nimm doch Chloroform!! geht doch viel besser Zwinkern

Du machst mir manchmal echt angst.

btw: sry das ich gestern eiinfach weg war, bin noch sehr spontan ins Kino gegangen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand