08.10.2010, 09:30

Tati76 schrieb:nein, ich habe den hasen beim kauf von neuen anzug-schuhen unterstütztUnd dabei nicht nebenbei noch ganz unauffällig selbst was gekauft?

Boah wäre ich heute früh lieber im Bett liegengeblieben...

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Tati76 schrieb:nein, ich habe den hasen beim kauf von neuen anzug-schuhen unterstütztUnd dabei nicht nebenbei noch ganz unauffällig selbst was gekauft?
Joona schrieb:Und dabei nicht nebenbei noch ganz unauffällig selbst was gekauft?nee, war mal kurz heim H&M, aber irgendwie haben die immer so ... blöde schnitte ...
Boah wäre ich heute früh lieber im Bett liegengeblieben...ich bin schon wieder bedient...
Daxi schrieb:darf ich mich mal kurz tierisch aufregen.....
Meine Kollegin frägt mich in einer komplizierten Sache um Rat... und ich erklär es ihr wie ich es machen würde und was macht Sie??
"Ja mach das bitte und leg es dann ab"
HALLOOOOO?????Das war verdammt nochmal IHR JOB....
Ich bin echt zu gut für diese Welt.... Jetzt hab ich den Scheiss an der Backe.... Ich ärger mich grad so über mich selbst das ich nie Nein sagen kann....
Tati76 schrieb:dat is mal kackendreist ... tse ...
Daxi schrieb:"Ja mach das bitte und leg es dann ab"
HALLOOOOO?????Das war verdammt nochmal IHR JOB....
Daxi schrieb:Ich ärger mich grad so über mich selbst das ich nie Nein sagen kann....Willkommen im Club
Daxi schrieb:Ich glaub ich geh mal kurz um den Flur.... zum wieder runter kommen....Hilft bestimmt
Daxi schrieb:Ich glaub ich geh mal kurz um den Flur.... zum wieder runter kommen....aber net wieder ausrutschen
Joona schrieb:Hilft bestimmtmei, bei dir auch schon wieder? mh, da hilft wohl nur noch die keule ...- ich musste vorhin auch mal nen Ausflug ins Lager machen weil ich sonst meinen Kollegen hätte hauenmüssen
Joona schrieb:Ich wunder mich immer wieder, wie dreist die Leute sein können
Joona schrieb:Willkommen im Club
Joona schrieb:Hilft bestimmt- ich musste vorhin auch mal nen Ausflug ins Lager machen weil ich sonst meinen Kollegen hätte hauenmüssen
Tati76 schrieb:mei, bei dir auch schon wieder? mh, da hilft wohl nur noch die keule ...Nachdem ich mich gestern bitterlich beschwert habe wurde mir vehement zugesagt dass sich ab heute der Kollege um den Azubi kümmert - tja, und ratet mal was passiert ist...
Joona schrieb:Nachdem ich mich gestern bitterlich beschwert habe wurde mir vehement zugesagt dass sich ab heute der Kollege um den Azubi kümmert - tja, und ratet mal was passiert ist...![]()
Dass hier keiner mal durchgreift, nicht mal der Oberste
Jetzt sitzt der Azubi halt da und langweilt sich. Ich hab ihm gesagt er soll die anderen nach Arbeit fragen.