Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Habe mich im CRR abgemeldet, weil ich von Dortmund nach Bingen gezogen bin und weil ich vorher hier im CRM war und mich damals hier abgemeldet hatte, melde ich mich logischerweise auch hier wieder zurück!
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Baraka schrieb:Da sag ich den Hells Bembels mal "HALLO!"
Habe mich im CRR abgemeldet, weil ich von Dortmund nach Bingen gezogen bin und weil ich vorher hier im CRM war und mich damals hier abgemeldet hatte, melde ich mich logischerweise auch hier wieder zurück!
Marc Willkommen zurück bei den Bekloppten
Am 16. ist Schubbern beim Dirk
Wir sehen uns... freu mich
WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG
Hallo Marc
Schön Dich mal wieder zu lesen.. Willkommen zurück. Vielleicht sieht man sich ja dann mal wieder, z.B. beim Schubbern
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wohnort: Mannheim - ursprünlich Heidelberg, zwischendurch auch mal in Bonn, Darmstadt & Hong Kong ...
So - wie angekündigt, bin ich nun auch offizieller Mini-Fahrer Zwei schnelle Schnappschüsse hab ich mal angefügt.
Ich hab gerade noch die kurze Mini Sport Antenne bestellt + Philips Silver Vision Blinkerbrinen und Philips Blue Vision Standlicht.
Beim nächsten Stammtisch bin ich dann (hoffentlich ohne kurzfrisitgem "Notfall") vor Ort. Zum Schubbern würde ich auch vorbeikommen, wenn mir denn jemand "Geleitschutz" ab Darmstadt bei der Anreise gibt
Danke erst mal für das herzliche Willkommen.
Zum schubbern morgen wäre ich ja gerne gekommen, nur leider muss ich dieses WE arbeiten ...
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ... (5€ in die Phrasendrescherkasse ..)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.