Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LiquidWhite's MINI

ih überlege mittlerweile schon eine zeit lang, wie mein MINI wohl aussehen würde, wenn ich die chromringe rund um die scheinwerfer entweder weiß oder schwarz foliere? Head Scratch

was ist eure meinung dazu?

anbei noch ein bild, vl kann das ja jmd im photoshop bearbeiten? Pfeifen Top

[Bild: 8klh5kwu.jpg]

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

Weiß auf keinen Fall, bei schwarz müssten das Dach und die Streifen auch schwarz sein. Ist zumindest meine Meinung. Stell ich mir zumindest so vor, wie es in echt aussieht, weiß ich nicht. Vielleicht eh gut Lol


Ich würde sie in Liquid Yellow folieren Sonne Oder ein gelb, was nahezu ran kommt. Sieht sicher um einiges besser aus, als das Chrom Smile

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:Weiß auf keinen Fall, bei schwarz müssten das Dach und die Streifen auch schwarz sein. Ist zumindest meine Meinung. Stell ich mir zumindest so vor, wie es in echt aussieht, weiß ich nicht. Vielleicht eh gut Lol


Ich würde sie in Liquid Yellow folieren Sonne Oder ein gelb, was nahezu ran kommt. Sieht sicher um einiges besser aus, als das Chrom Smile
gelb? Head Scratch darüber hab ich noch gar nciht nachgedacht - ein gehsoptes bild wäre nicht schlecht - vrostellen kann ich mir das gar nicht Head Scratch

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:gelb? Head Scratch darüber hab ich noch gar nciht nachgedacht - ein gehsoptes bild wäre nicht schlecht - vrostellen kann ich mir das gar nicht Head Scratch

In gelb hab ichs auch noch nicht gesehen, aber in hellblau, grau, und noch ein paar. da hats sehr gut ausgesehen. ich stell es mir bei gelb auch gut vor, wenn der Ton annähernd passt Lol

Ich kanns dir leider nicht shopen, hab es bei mir auch nie gescheit zusammengebracht, wie ich es mir in schwarz ansehen wollte Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

also ich wäre auch für gelb. Eigtl. mag ich die lackierten Scheinwerfer ringe gar nicht, aber wenn dann in Wagenfarbe.
Ich kann so was ja nicht, aber ich habs mal versucht. Ist halt eher Paint-Niveau Mr. Orange


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren

Benutzername schrieb:also ich wäre auch für gelb. Eigtl. mag ich die lackierten Scheinwerfer ringe gar nicht, aber wenn dann in Wagenfarbe.
Ich kann so was ja nicht, aber ich habs mal versucht. Ist halt eher Paint-Niveau Mr. Orange
ok, zur vorstellung dient es schon etwas, aber das chrom schimmert immer noch zu viel durch, sieht fast gleich aus (ich kanns gar nicht, also siehs nicht als kritik Top)

hmmmmmm Head Scratch

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:ok, zur vorstellung dient es schon etwas, aber das chrom schimmert immer noch zu viel durch, sieht fast gleich aus (ich kanns gar nicht, also siehs nicht als kritik Top)

hmmmmmm Head Scratch

ich habs halt versucht mit gelb etwas zu überlagern. Sollte halt auch etwas reflektieren und noch etwas Tiefe haben, dass es nicht nur aufgemalt aussieht, aber wie gesagt, hab keine Ahnung von so was.
Das beste wäre, den Wasserfarbkasten aus der Grundschule rausholen und vor dem nächsten Waschen mal anpinseln Kichern

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren

Die Farben weiss und schwarz könntest du provisorisch mit Isolierband ausprobieren. Gelb als Folie würde nicht gut aussehen, da es den Farbton so nicht gibt, bleibt dann nur das Lackieren.
Zitieren

phil12345 schrieb:Die Farben weiss und schwarz könntest du provisorisch mit Isolierband ausprobieren. Gelb als Folie würde nicht gut aussehen, da es den Farbton so nicht gibt, bleibt dann nur das Lackieren.
naja aber ein professioneller folierer könnten diesen schon nachmachen,oder?Head Scratch

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:naja aber ein professioneller folierer könnten diesen schon nachmachen,oder?Head Scratch

hat nix mit nem folierer zu tun, sondern mit den folienherstellern, ob es die farbe gibt Top

frag mal bei maui, oder so nach, ob es diese, oder eine sehr ähnliche farbe gibt Smile



soweit ich weiß, kann man jede farbe als folie machen lassen(habe ich glaub ich mal gelesen). ist halt nur eine frage des geldes, weil man dann sicher einiges an folie kaufen muss Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand