09.10.2010, 20:52
Benutzername schrieb:und bei ists weil morgen Sonntag ist = Ende des WE
dann erst mal eine Runde Mitleid für alle würde ich sagen![]()
![]()

Benutzername schrieb:und bei ists weil morgen Sonntag ist = Ende des WE
dann erst mal eine Runde Mitleid für alle würde ich sagen![]()
![]()
theBlackOne schrieb:
Morgen sieht alles schon besser aus, außer die Kratzer
Think positiv
Benutzername schrieb:jetzt aber zu was erfreulichem, bald ist Weihnachten - hab eben mein FB-Profil etwas weihnachtlicher gestaltet
theBlackOne schrieb:Nun gibt es wieder BaumstämmeHat mir mein einer Kollege mal gezeigt: Das sind so Nugat-Marzipan-Dinger die es bei Aldi Süd gibt. Eigentlich mag ich weder Nugat noch Marzipan aber die Teile sind toll
Kcal sollte man allerdings nicht zählen wenn man sie genießen will
theBlackOne schrieb:Nun gibt es wieder Baumstämmemuss ich mal drauf achtenHat mir mein einer Kollege mal gezeigt: Das sind so Nugat-Marzipan-Dinger die es bei Aldi Süd gibt. Eigentlich mag ich weder Nugat noch Marzipan aber die Teile sind toll
Kcal sollte man allerdings nicht zählen wenn man sie genießen will
Benutzername schrieb:kann man die nicht vll. irgendwie rauspolieren?
MINI-DA schrieb:Marzipan , igitt, igitt
Benutzername schrieb:muss ich mal drauf achten
gegen Nougat hab ich nichts, aber Marzipan schmeckt mir jetzt nicht so
theBlackOne schrieb:Die sind hinten auf der C-Säule. Da ist so ein komischer Lack und nicht der Lack der auf dem ganzen Auto ist. Schwarzer Lack ist eh schon ziemlich anfällig für sowas. Kann ich keinem Empfehlenich weiß
Aber mal gucken, so auffällig sind sie nicht aber es nervt halt wenn man es weiß
Nun werde ich erstmal essen
theBlackOne schrieb:Die sind hinten auf der C-Säule. Da ist so ein komischer Lack und nicht der Lack der auf dem ganzen Auto ist. Schwarzer Lack ist eh schon ziemlich anfällig für sowas. Kann ich keinem Empfehlen
Aber mal gucken, so auffällig sind sie nicht aber es nervt halt wenn man es weiß
Nun werde ich erstmal essen