Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Xaver schrieb:Ist mir suspekt Das kann durchaus auch missverstanden werden Kichern

jaaa, aber nur von dir Pfeifen

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Joona schrieb:eek! Wie haste DAS denn geschaft? eek!

Kraft F in Angriffspunkt P multipliziert mit dem Hebelweg l war einfach zu groß. Sprich der Bolzen wollte nich runter, da hab ich ein Rohr als längeren Hebelweg genommen und Krack. Als die anderen Schrauben dann auch so schwer gigen, hab ich mir gedacht der Freundliche kann das bestimmt besser als ich und so wars dann auch. Ab jetzt werden die Radbolzen gefettet...

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Ab jetzt werden die Radbolzen gefettet...

Wenn du das machst ( Kupferpaste ist empfehlenswert ) solltest du das Anzugsdrehmoment um ca. 10 '% erhöhen.

herbi schrieb:Wenn du das machst ( Kupferpaste ist empfehlenswert ) solltest du das Anzugsdrehmoment um ca. 10 '% erhöhen.

Danke für den Tipp.... ich lass es jetzt vom Freundlichen machen, wo ich ihn gekauft hab. Da gehts am Freitag nochmal raus und dann darf er nochmal schrauben. Devil!

Wenn Rentner Langeweile haben...PfeifenLol

http://www.polizei.bayern.de/oberbayern_...tml/124709

Devil!

piri schrieb:das ist ja weniger schön. wann fliegt er?
am 23.10. - bis dahin ist es hoffentlich wieder wech ...
ansonsten haben die chinesen sicherlich ein gutes heilmittel Devil!
Daxi schrieb:hättest ruhig heut noch daheim bleiben können.... Peitsche
Schulter zucken ich kann nix dazu, bin nicht so der daheimrumsitzdäumchendrehertyp Oops!
hab' eh schon von daheim aus immer mails gecheckt und meine kolleginnen genervt Devil!
Joona schrieb:Oh, das typische Ansteckungsspielchen Augenrollen Lol. Kaum isses beim einen weg, hat's der andere und kaum fühlt der sich besser, isses wieder beim ersten angelangt Lol
Das ist weil wir uns alle nie richtig komplett auskurieren! Peitsche
jo, vor allem, weil er vorige woche schon anfing, dann kam's bei mir durch und jetzt macht er weiter ... bei mir isses allerdings immer kurz und knackig, wohingegen es sich bei ihm immer ewig hinzieht Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]

XNexusX schrieb:Wenn Rentner Langeweile haben...PfeifenLol

Devil!
ich fand' die meldung hier total genial:
http://www.focus.de/panorama/welt/das_le...61257.html
Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

XNexusX schrieb:Wenn Rentner Langeweile haben...PfeifenLol

Devil!

1. Wie so sind bei Euch 44-jährige Rentner?

2. Wieviel Langeweile muß man haben um solche Meldungen zu finden?

Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:1. Wie so sind bei Euch 44-jährige Rentner?

2. Wieviel Langeweile muß man haben um solche Meldungen zu finden?

Pfeifen

1. Der "Rentner" kommt aus BaWü, Heidenheim. Nix Bayern.

2. Langeweile braucht man nicht,wenns auf der ersten Seite des Regionalteils der Süddeutschen steht...

XNexusX schrieb:1. Der "Rentner" kommt aus BaWü...
Die fahren da alle so ungewöhnlich - vollkommen normal Kichern

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand