Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Fahrspass schrieb:Da hab ich letztens nen Bericht drüber gesehen ... ist wohl total hipp und bringt Schotter ...
Also ich putz' ja auch gern, aber DAS ging mir glaub ich bissl zu weit
Xaver schrieb:Was denn? Muß ja schließlich auch einer machen. Interessant wäre die Konstellation ....Tatortreinigung und Bestatter
Für letzteres hab ich letztens Radiowerbung gehört - seit wann machen Bestatter Radiowerbung? Fand ich echt schräg
Ich fand den Zusammenhang zwischen Textilreinigung und Tatortreinigung recht interessant
Vielleicht sollte ich nochmal drüber nachdenken, ob ich mich nicht doch dazu überwinden könnte, bevor ich Nobelputze werde... das könnte unter Umständen vielleicht sogar angenehmer sein
So, ich geh ma raus in den Nebel
Schönen Rest-Vormittag
Joona schrieb:Vielleicht sollte ich nochmal drüber nachdenken, ob ich mich nicht doch dazu überwinden könnte, bevor ich Nobelputze werde... das könnte unter Umständen vielleicht sogar angenehmer sein
Wenn Nobelputze = Nacktputze ist, erlaube bitte die Frage, für wen angenehmer?
Xaver schrieb:Wenn Nobelputze = Nacktputze ist, erlaube bitte die Frage, für wen angenehmer?
Nobelputze = Putze, die total ordentlich und für viel Geld putzt, also bei reichen Leuten, z.B. die Spuren der letzten Kokainparty beseitigen und so
Leichenputzer könnte angenehmer sein, weil da muss ich dann nur Blut und Gedärm wegputzen und nicht Koks und Kotze und so . Schwierige Entscheidung...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.