13.10.2010, 16:23
Guinevere schrieb:ich nicht
ich auch nicht...
Guinevere schrieb:ich nicht
Farfalla schrieb:nein, ich will saure Nierchen essen....erinnert mich an meine Oma, die hat die allerbesten gemacht...
Guinevere schrieb:muß ich Denis mal fragen ob er das kann ...dann können wir ja mal drüber verhandeln
FremderKerl schrieb:und: erinner mich an's Internat, wo's die mehr als einmal im Monat gab...nochmal:
Guinevere schrieb:bei uns gab es immer grüne Nudeln mit einer rosa Sauce
voll ekelig
Guinevere schrieb:muß ich Denis mal fragen ob er das kann ...dann können wir ja mal drüber verhandeln
Farfalla schrieb:lass ma....tote Kuh schmeckt mir auch viel besser...und deine Nierchen sollst du noch ein Weilchen behalten
Farfalla schrieb:das kann ich nachvollziehen, meine Oma hat schließlich nicht für dein Internat gekocht...dann hättest du sicher gute Erinnerungen dran...
FremderKerl schrieb:Nierchen sind Nierchen..und sie bleiben es...kannse soviel Schnaps dran machen wie de wills...schmeckt imma noch danach..
FremderKerl schrieb:Nierchen sind Nierchen..und sie bleiben es...kannse soviel Schnaps dran machen wie de wills...schmeckt imma noch danach..
Guinevere schrieb:Du meinst der Korn nützt nix wenn ich den runterschlucke ???
Farfalla schrieb:wollt grad sagen, kommt ganz darauf an, wie viel Schnaps du trinkst, dann schmeckst du gar nichts mehr...