13.10.2010, 19:35
heute heute heute
kommt desperate housewives 
hab ich euch schon erzählt das ich zum raser geworden bin???

![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
peaches schrieb:heute heute heutekommt desperate housewives
Doenermann schrieb:N'Abend Marc
Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Da kann das Schubbern ja losgehen
peaches schrieb:heute heute heutekommt desperate housewives
Doenermann schrieb:Nee, erzähl
dor hudda schrieb:Genau, obwohl nach dem schubbern hab ich wieder die blöden felgen druff
turbotimm schrieb:
Nachdem ich ca. 100 Emails und 30 Telefonate mit reifen.com geführt und dann letztendlich Felgen für den Cm fürn Wintger bestellt habe, kommt eben, nun, wo das Geld bei denen eingegangen ist, ne Mail, dass die Felgen momentan nicht lieferbar sind... Das kann nicht wahr sein. Das Auto kommt bald, kalt ist es auch schon und nun stehe ich wieder ohne Felgen und ohne Geld da. Diese Assis!!!
Doenermann schrieb:Welche denn? Ich find deine jetzigen übrigens voll hammer
turbotimm schrieb:
Nachdem ich ca. 100 Emails und 30 Telefonate mit reifen.com geführt und dann letztendlich Felgen für den Cm fürn Wintger bestellt habe, kommt eben, nun, wo das Geld bei denen eingegangen ist, ne Mail, dass die Felgen momentan nicht lieferbar sind... Das kann nicht wahr sein. Das Auto kommt bald, kalt ist es auch schon und nun stehe ich wieder ohne Felgen und ohne Geld da. Diese Assis!!!
Doenermann schrieb:Komm erstmal runter, DocDie Reifen habe ich ja schon. Nur die Felgen nicht. Gibt ja auch noch keine Zweitausrüsterfelgen für den Cm. Und 2000 Tacken für die Originalfelgen finde ich durchaus zu happig. Naja, ich werde mal schauen, etwas Zeit bleibt ja noch.
Willst n Tee?
Ich lass meine Reifen übern Fachmann bestellen...Wenn da etwas schief geht, kann er gleich mit ner Forumssperre rechnen. Der Druck dahinter ist bestimmt günstig
dor hudda schrieb:schlecht dann musst du ihnen wohl noch nen liebesbrief schreibenHab ich schon...
turbotimm schrieb:Die Reifen habe ich ja schon. Nur die Felgen nicht. Gibt ja auch noch keine Zweitausrüsterfelgen für den Cm. Und 2000 Tacken für die Originalfelgen finde ich durchaus zu happig. Naja, ich werde mal schauen, etwas Zeit bleibt ja noch.
Den Tee nehme ich gerne, hast du Bratapfel-Vanille???
turbotimm schrieb:Hab ich schon...Hoffentlich bekomme ich danach mein Geld noch wieder..