Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk #129 - Latte-Macchiato-Schlürfer und der normale Wahnsinn...

herbi schrieb:Fazit Tatü liest , was sie lesen will und was ihr gefällt !Mr. Orange
Gönau Nägel machen und für alles andere gibt es die Ignorier-Liste Devil!

Fl0 schrieb:Wir sind selber erstaunt aber die Teile können was einstecken,bis jetzt hat er in 3 Jahren erst eine neue bekommen.
Oha, scheint ja ein kleiner Choleriker zu sein Respekt

[Bild: sigpic5455.gif]

Choleriker würd ich ihn nicht nennen er steht hald mit SAP und SolidWorks etwas auf Kriegsfuss.

Ah, SAP ... ganz schwieriges Thema ... mein Mann schimpft auch immer über die Kollegen, die damit sichtlich überfordert sind. Allerdings sind es meist die älteren Herrschaften Pfeifen
Die zerdeppern allerdings nicht ihre Tastatur, sondern verpissen sich halt immer von einem Büro ins Nächste, um ihren Aufgaben bei der Umstellung auf SAP nicht nachkommen zu müssen Devil!

Ich verstehe auch nicht was alle für Probleme mit SAP haben. Im Prinzip ein simples Programm wenn man nicht versucht dagegen zu arbeiten.

Fl0 schrieb:Ich verstehe auch nicht was alle für Probleme mit SAP haben. Im Prinzip ein simples Programm wenn man nicht versucht dagegen zu arbeiten.
Die arbeiten ja teils nicht nur gegen das System, sondern gegen sich selbst Lol So scheint es zumindest manchmal ...

So, gut's Nächtle, ich verdrück' mich mal ins Bett Winke 02
Allerdings alleine, Hase hat heute Ausgang und kommt erst morgen wieder heim Seufzen Wobei, ganz alleine bin ich ja nicht, hab' ja noch so ein schnaufendes Bündel in der Wiege neben dem Bett liegen Pfeifen
Hoffe, es schläft durch ...

La Tatü schrieb:Ah, SAP ... ganz schwieriges Thema ... mein Mann schimpft auch immer über die Kollegen, die damit sichtlich überfordert sind. Allerdings sind es meist die älteren Herrschaften Pfeifen
Die zerdeppern allerdings nicht ihre Tastatur, sondern verpissen sich halt immer von einem Büro ins Nächste, um ihren Aufgaben bei der Umstellung auf SAP nicht nachkommen zu müssen Devil!

SAP = Schweiß, Angst und Panik.

Die große Anzahl der praktizierenden SAP-Anwender lässt das Argument "zu schwer!" heute gar nicht mehr zu.
Wenn die Kunden nahe beim Standard bleiben und nur die wirklich notwendigen Dinge nutzen, sich nicht von SAP und deren Akquisiteuren zu immer mehr überreden lassen, ist es eigentlich sehr praktisch, zumal man keine separaten Schnittstellen mehr braucht. Aber ich bin ja jetzt schon länger 'raus..................Lol

Viele kommen hald mit den Eigenheiten von SAP nicht klar. Aber wenn man sich mit dem System etwas beschäftigt und es genau so macht wie es sein soll funktioniert alles bestens.

Winke 02 Neue Touren sind wieder in den Ausfahrtsvorschlägen... wenn jemand noch Ideen hat, immer rein damit Smile :)

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Schöne Touren sind das. Sind schon Termine geplant?

Bis jetzt noch nix. Da muss auch das Wetter mal wieder mitspielen, um so was zu machen

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand