13.10.2010, 20:51
Und seit wann bist DU zuständig dafür, ANDEREN zu sagen dass sie abwaschen gehen soll?

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Joona schrieb:Und seit wann bist DU zuständig dafür, ANDEREN zu sagen dass sie abwaschen gehen soll?![]()
Bastl schrieb:dafür ist sie nicht desperate genug...nich? und ich dachte, wo sie doch mit dir verheiratet ist ...
Bastl schrieb:und abgeshen davon ist mbH nicht für DEINEN Abschwasch zuständigdas besitzanzeigende fürwort hat in deiner smiley-botschaft eben gefehlt, daraus habe ich somit geschlossen, dass es um den abwasch bei euch daheim ging ... dachte, es sei bei euch so usus, normaler umgangston, so untereinander, wenn ihr mal alleine seid ...
Bastl schrieb:ab und zu muss man die Schäfchen auf die Weide führen...ah, machst grad ne umschulung auf hirte? joah, die abende werden länger ... da braucht man neue, abendfüllende hobbies ...![]()
Tati76 schrieb:ah, machst grad ne umschulung auf hirte? joah, die abende werden länger ... da braucht man neue, abendfüllende hobbies ...N Job für später, um die Rente aufzubessern
Daxi schrieb:Das Wochenende naht....Zum GlückDonnerstag....
Joona schrieb:Zum Glück
Mittwochs frei zu haben ist gar nicht so übel, da könnt' ich mich dran gewöhnen!
Aber meine Kollegen haben ja während meiner Abwesenheit wieder ganz schön was geleistet... nix haben sie gemacht, GAR nix, nicht mal meine Bestellungen
Joona schrieb:Super, gell
Aber es hat auch was positives: so muss ich heute kein Chaos beseitigen sondern einfach ganz normal arbeiten wie als wär' ich nie weggewesen, ist halt nur bissl mehr als sonst.