16.10.2010, 08:50

Sven269 schrieb:Auch
Ist bei Euch schon die Sonne aufgegangen?
Ich seh hier noch nix...
Sven269 schrieb:Ich seh hier noch nix...
Doenermann schrieb:Hier nieselt es auch nur die ganze Zeit. Von Sonne keine Spur
Benutzername schrieb:
hier genauso, wobei das hier kein Niesel mehr ist sondern Regen
Doenermann schrieb:Hier hat es aber auch langsam zugenommen. Naja, so wird der MINI wenigstens mal wieder n bisschen sauber
![]()
Benutzername schrieb:wie dreckig muss der sein, dass der dadurch sauber wird?! Meiner wird bei so was immer dreckig
Doenermann schrieb:Ich muss ja zugeben, bei mir sieht es auch nicht besser ausIch komme ja nie dazu den MINI zu waschen. Am Montag (oder so
) hab ich ihn mal schnell abgekärchert. Da sind aber noch die ganzen Fliegenleichen dran gebliebne
Ist mir ja auch echt unangenehm so rumfahren zu müssen. Ich gelobe Besserung. Versprochen. Nur nicht bei dem Wetter
Benutzername schrieb:Ich muss ja zugeben, bei mir sieht es auch nicht besser aus
Entweder das Wetter ist mist, es ist schon dunkel oder es ist Sonntag
Das nächste Auto wird wohl grau, da fällt das dann nicht so auf
Doenermann schrieb:Ich liebe ja das spaceblue.Dann solltest du entweder eine Plane drüber machen (da ist der Nachteil, dass du ihn dann nicht mehr bewundern kannst) oder mit Stacheldraht absperren, dass die gar nicht erst in die Nähe des Kleinen kommenLeider kommt es auch nur richtig zur Geltung, wenn der MINI sauber ist
Und das ist leider eigentlich nur im Sommer der Fall. Wenn nicht gerade wieder son Mist Kleinvieh quer übers Auto gelaufen ist