Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Miniausfahrt im Schwarzwald

SCHWARZWALDAUSFAHRT

15.7.

Treffpunkte

7.00 Uhr Verkehrsübungsplatz/Solitude /Stuttgart
8.00 Uhr. Esso-Tankstelle in Wildberg /Pforzheim

9.30 Uhr ??? B500/Schwarzwaldhochstrasse/Untersmatt

OK! WER KOMMT JETZT SICHER ?:

- Benedikt Kneissler
- B0Ni0 (für oder vor dem 15.7)
- PMOS (nur der 15.07)
- Phil.77 (unter Vorbehalt)
- mahama (steht an der Strasse und will nach dem Frühstück mitgenommen werden..)
- WCS
- DRacer ???

SCHWARZWALDAUSFAHRT

15.7.

Treffpunkte

9.30 Uhr B500/Schwarzwaldhochstrasse/Untersmatt

- Benedikt Kneissler
- PMOS (nur der 15.07)
- mahama (steht an der Strasse und will nach dem Frühstück mitgenommen werden..)
- WCS
- DRacer ???
- die53 (steht am Verkehrsübungsplatz und will mitgenommen werden..)

SCHWARZWALDAUSFAHRT

15.7.

Treffpunkte

[B]ACHTUNG : Wenn wir die von mir vorgeschlagene Strecke im / ums Murgtal fahren wollen, sollten
wir uns vor der Fahrt nach Unterstmatt im Murgtal treffen..

10.30 Uhr ??? B500/Schwarzwaldhochstrasse/Untersmatt [/B]

- Benedikt Kneissler
- PMOS (nur der 15.07)
- WCS
- DRacer ???

Abends Steak in Lauf ??Party!!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

15.7 ist ok. aber wo fahren wir jetzt genau hin. ich will nicht kaffee trinken sondern zusammen fahren. mein mini ist zum fahren gemacht und nicht zum parken

und ich wüsst gern, wieviel km die tour dann sein soll? so ganz grob natürlich....

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

Benedikt Kneissler schrieb:15.7 ist ok. aber wo fahren wir jetzt genau hin. ich will nicht kaffee trinken sondern zusammen fahren. mein mini ist zum fahren gemacht und nicht zum parken

Du hast recht.. Geh mal auf:http://maps.google.de/maps ... gib als suchbegriff hilpertsau ein: wir sollten uns an der Kreuzung treffen wo die L76b auf die 462 trifft (dann kannst du zoomen, ausschnitt etwas vergrößern...): ich verspreche euch die strecke von Stuggi /PF (L76b) dorthin ist affengeil.. dort müßte eigentlich auc der erste Teil der Strecke enden den WCS fahren will ....Die Karlruher können entweder über den Berg (marxzell / Dobel/Gernsbach) oder die A5 (Rastatt raus/Gernsbach) anreisen ...unterstmatt sollten wir als Treffpunkt fallen lassen, da kommen wir eh vorbei.. vom neuen treffpunkt aus können wir Teile der Murgtour machen wie bereits beschrieben... enden könnte das ganze in Lauf bei Achern mit einem zünftigen Steak..(eingeben( für das dazwischen hab ich Ideen genug kommt drauf an wie lang´s sein soll..

BlonderEngel schrieb:und ich wüsst gern, wieviel km die tour dann sein soll? so ganz grob natürlich....

..die frage ist so nicht zu beantworten: von stuttgart ins Murgtal sind es so wie WCS fahren will ca. 100 km...Von Pforzheim entsprechend weniger für die Karlsruher etwa 50 km...

+ die Tour durch den Schwarzwald..wie lang soll sie denn sein ?

SCHWARZWALDAUSFAHRT

15.7.

Treffpunkte

10.00 UHR Unimog Museum Gaggenau/Bad Rotenfels

Die Karlsruher können entweder über den Berg (marxzell / Dobel/Gernsbach/Gaggenau) oder die A5 (Rastatt raus/Gaggenau) anreisen ...

- Benedikt Kneissler
- PMOS (nur der 15.07)
- WCS
- DRacer ???

Abends Steak in Lauf ??Party!!

hm... da bin ich doch glatt am ring und kann gar nicht über phil lästern, der seinen one nicht über 4.000u/min drehen möchte bei dieser tour Lol oder über wcs, der nicht in seinen jcw sitz paßt, oder, oder, oder.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:hm... da bin ich doch glatt am ring und kann gar nicht über phil lästern, der seinen one nicht über 4.000 u/min drehen möchte bei dieser tour Lol oder über wcs, der nicht in seinen jcw sitz paßt, oder, oder, oder...Mr. Orange

4000 ? Head Scratch Leerlaufdrehzahl ? -- au weia falscher spielplatz... dann packt den bub Peitsche mal (als beifahrer) in ein anderes auto...

Pfeifen als ob du in so einem jcw (kinder-) sitz platz hättest... die dinger sollten eh wc sitz heißen...

ggf. bekommen die beiden ne strassenkarte, ne Uhrzeit und den Zielort...

..anderseits; wenn du nicht da bist ..brauchst du schon keinen Chauffeur...eek! und ich muß keine Bissspuren am
Amaturenbrett beseitigen nur weil ich mal kurz vor einer kurve überhole...Top

Devil!

Hey,
mal ne Frage wo soll den bitte Esso-Tankstelle in Wildberg / Pforzheim das einzige wildberg das ich kenn ist nicht gerade bei Pforzheim Smile
Gruß Patrick

Student der HS-Pforzheim
BW/Marketing

Works-Powered Wink
[Bild: image_114074_5.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand