15.10.2010, 15:23
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Fritten-Treffen mit kleiner Ausfahrt durch's Bergische Land
15.10.2010, 18:16
dirch schrieb:upps, ist ja volldann wohl doch nicht.
Na ein paar Leutchen/MINIs mehr werden wohl nicht dramatisch sein.
Sind ja schon welche dabei die nur fürs Essen gemeldet haben...
15.10.2010, 18:28
James Blond 007 schrieb:So, jetzt hab ich Wochenend und kann mich auch noch mal bedanken
[attachment=44368]
Danke, bis Sonntag
sach mal hast du die Schrift auf dem Denkmal gezinkt?

15.10.2010, 20:01
15.10.2010, 20:11
James Blond 007 schrieb:Ja, wollte ansich noch einbringen ............ vor AUDI und Traktoren.
[attachment=45847]
echt cool gemacht, hab ich mich also doch nicht verguckt

15.10.2010, 22:45
FremderKerl schrieb:Stimmt.. dann geben wir einfach deiner Begleitung die Schuld..sie hat dich abgelenktDefinitiv...

15.10.2010, 23:39
dirch schrieb:upps, ist ja volldann wohl doch nicht.
nichts da; eifach kommen, denn nette Leute sind bestimmt trotz voller Liste immer gerne gesehen

Wir sehen und dann hoffentlich, wobei wir beide erst zum Essen dort sind.
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
16.10.2010, 10:02
Berry schrieb:nichts da; eifach kommen, denn nette Leute sind bestimmt trotz voller Liste immer gerne gesehen
Wir sehen und dann hoffentlich, wobei wir beide erst zum Essen dort sind.
Wie recht du doch hast!

16.10.2010, 12:16
Gleich werde ich noch ganz rot 
Wenn ich morgen dann endgültig NICHT arbeiten muß, dann freuen wir uns auch

Wenn ich morgen dann endgültig NICHT arbeiten muß, dann freuen wir uns auch

![[Bild: sigpic4713.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4713.gif)
16.10.2010, 12:28
will ja nur mal so am Rande anmerken....die Wetterprognose für morgen ist nicht annähernd so gut, wie das Wetter letzte Woche war....
Trotzdem allen Teilnehmern und - innen viel Spaß
... und schön die Spiegel und so heile lassen

Trotzdem allen Teilnehmern und - innen viel Spaß

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer