17.10.2010, 12:24
Bastl schrieb:![]()
für uns gibbet nur noch MU, mehr ist im budget für 2011 nicht drin

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Bastl schrieb:![]()
Tati76 schrieb:für uns gibbet nur noch MU, mehr ist im budget für 2011 nicht drin
Tati76 schrieb:ich weiß schonSei froh... meine 4 "älteren Herren" sind unflexibler und komplizierter als 10 Frauen
da hab' ich glück - meine kollegin nimmt eh nur in den ferien, und mit dem rest muss ich mich nicht abstimmen
Tati76 schrieb:Dafür bin ich dann diejenige, die das mit der Planerei total überkompensiertja, so in etwa hab' ich mir das schon gedacht - er würde damit meine erwartungen also zu 100% erfüllen
Bastl schrieb:Crossing Alps wären auch super..aber das fällt diesmal exakt in meinen Sommerurlaub. MU könnte auch ungünstig sein, Im Mai schwebt mir auch wieder ne grosse Ausfahrt vor
und dann habe ich noch nen Geheimprojekt... aber das stet alles noch in den Sternen...
Tati76 schrieb:Hab's im Internet gelesen. Da könnt ich echt nen Hals kriegen, wenn sich die Leute schon unbedingt umbringen müssen, müssen sie doch nicht noch andere da mit reinziehenhabt ihr das gestern abend eigentlich von dem selbstmörder im radio gehört?
Joona schrieb:Sei froh... meine 4 "älteren Herren" sind unflexibler und komplizierter als 10 Frauenja die sind ja sowieso der absolute knüller ... aber die spielen ja auch in der muppet-show mit, ich dachte nie dass das möglich ist
![]()
Joona schrieb:Dafür bin ich dann diejenige, die das mit der Planerei total überkompensiertjep, voll und ganz- erfüllt das auch die Erwartung?
![]()
Joona schrieb:Hab's im Internet gelesen. Da könnt ich echt nen Hals kriegen, wenn sich die Leute schon unbedingt umbringen müssen, müssen sie doch nicht noch andere da mit reinziehen. S-Bahn-Fahrer, Autofahrer, Piloten oder Leute, durch deren Dach sie dann krachen... die armen Leute haben dann doch auch nen Schaden weg!
Joona schrieb:Hab's im Internet gelesen. Da könnt ich echt nen Hals kriegen, wenn sich die Leute schon unbedingt umbringen müssen, müssen sie doch nicht noch andere da mit reinziehen. S-Bahn-Fahrer, Autofahrer, Piloten oder Leute, durch deren Dach sie dann krachen... die armen Leute haben dann doch auch nen Schaden weg!
Bastl schrieb:einfach nur traurig....