Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Haste dann bald goldene Felgen? Devil!

Mädelsabend-Planung ist raus Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Haste dann bald goldene Felgen? Devil!
könnte sein ... Pfeifen
bin echt froh, dass die jetzt als winterfelge habe und die crown spoke als sommerfelge ... die sehen echt Kotzen aus ... schade eigentlich ...

Joona schrieb:Mädelsabend-Planung ist raus Pfeifen

ok Top

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:...und ich arme Wurst bin mittendrin statt nur dabei Lol
wenn du glück hast, sterben sie irgendwann weg Devil!

Joona schrieb:Mail kommt gleich, hab vorhin schon ne Umfrage erstellt Pfeifen
du und deine umfragen Kugeln vor Lachen
aber eine der damen hat vergessen, für's programm abzustimmen!

Joona schrieb:Wieso, das haben doch schon Flo und Maxi übernommen Pfeifen - musst Du mal genauer gucken Lol
JETZT habbischs auch gesehen ... ich guck doch so selten ins chapter ... Pfeifen

Joona schrieb:Ich hab noch gar keinen Bock auf Schnee Püh!. Morgen kommen erstmal die Winterpellen drauf Top
och, knackig kalt und schnee ist Top
aber dieses übergangswetter kekst mich an Püh!

Tati76 schrieb:wenn du glück hast, sterben sie irgendwann weg Devil!
Ich muss das alles nur aussitzen, alles eine Frage der Zeit Devil!
Und vor allem gehen die alle innerhalb kürzester Zeit nacheinander in Rente Muhaha

Tati76 schrieb:du und deine umfragen Kugeln vor Lachen
aber eine der damen hat vergessen, für's programm abzustimmen!
Und dann hab ich auch noch die Termine verbockt Verlegen, typisch... aber jetzt passt's Top
Die Dame war vielleicht noch unentschlossen? Lol

Tati76 schrieb:J+ ich guck doch so selten ins chapter ... Pfeifen
Peitsche Peitsche Peitsche

Tati76 schrieb:och, knackig kalt und schnee ist Top
aber dieses übergangswetter kekst mich an Püh!
Vor allem dieses Geniesel Augenrollen

Joona schrieb:Und dann hab ich auch noch die Termine verbockt Verlegen, typisch... aber jetzt passt's Top
Die Dame war vielleicht noch unentschlossen? Lol
jetzt bleibt für mich nur noch ein termin zur auswahl Schulter zucken
5.11. bin ich auf nem geburtstag und am 19.11. fahren wir nach lauda ... und ende november ist auch schon wieder verplant Augenrollen

musst du denn wirklich zu diesem dämlichen mod-treff? Devil!
du solltest deine prioritäten mal neu ordnen Pfeifen

hat mal jemand 12,5 mio euro übrig?
der tower in riem steht zum verkauf Pfeifen

Dann kollidieren wir mim Stammtisch Head Scratch
Und Ende Oktober klappt nicht bei Dir?

Zum Prio-Thema werde ich jetzt ma nix sagen Peitsche Devil! Lol

Joona schrieb:Dann kollidieren wir mim Stammtisch Head Scratch
Und Ende Oktober klappt nicht bei Dir?
nee, da kommt hase freitags aus shanghai zurück und samstags rücken meine alten an Devil!Pfeifen
und edith sagt: die anderen können da auch nicht Lol

Joona schrieb:Zum Prio-Thema werde ich jetzt ma nix sagen Peitsche Devil! Lol

feigling He He

Tati76 schrieb:hat mal jemand 12,5 mio euro übrig?
der tower in riem steht zum verkauf Pfeifen
Schade, 5min zu spät, das Geld hab ich grad anderweitig investiert, sonst hätte ich es Dir schenken können Devil!

Tati76 schrieb:nee, da kommt hase freitags aus shanghai zurück und samstags rücken meine alten an Devil!Pfeifen
Der Hase freut sich bestimmt über nen ruhigen Freitag, so total jetlag-geplagt und so Pfeifen Devil!

Tati76 schrieb:feigling He He
Ich häng' an meinem Job Kichern

Tati76 schrieb:und edith sagt: die anderen können da auch nicht Lol
Bestimmt nur weil Du sie mit Deiner Abstimmung beeinflusst hast - Haloeffekt oder so Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand