Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Tati76 schrieb:cooler artikel bei der süddeutschen Kugeln vor Lachen

http://www.sueddeutsche.de/leben/medizin...-1.1012464
Mein Lieblingssatz:
Zitat:und es ist unbedingt zu begrüßen, dass die Muskeln nicht einfach so im Körper herumvagabundieren, sondern sich mit ein bisschen buntem Tesa viel heimattreuer und ortsgebundener anspannen.
Totlachen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Frag doch mal eure Nachbarn ob die euch dafür das Geld leihen Pfeifen
bis grad eben fand' ich die idee mit dem swingerclub ganz gut, aber jetzt nicht mehr Lol

wie wäre es mit einer MINI-kommune? Pfeifen

Joona schrieb:Ob er will oder nicht Muhaha
notfalls leih ich mir für den abend nen opel Devil!

Joona schrieb:Dann bestimmt irgendwie per Telepathie oder so Lol Zwinkern
wenn ich die nummer drauf hätte, würden hier noch ganz andere dinge passieren Fieses Grinsen

Joona schrieb:Mein Lieblingssatz:
Totlachen
Kugeln vor Lachen ja, der hat mir auch sehr gut gefallen ...

[Bild: sigpic5455.gif]

Das im letzten Absatz bräuchten aber auch ein paar unserer Alltagsgenossen....

Zitat:Die einen bekleben und bandagieren sich den Nacken, andere nur den behaarten Schopf und die besonders Bedürftigen den ganzen Kopf wie bei einer Maske unter dem Helm von Ski- und Motorradfahrern. Eine solche elastische Sturmhaube wärmt und schützt gegen Wind, hält das Hirn zusammen und den Kopf offen und hilft nebenbei vermutlich sogar beim kleinen Einmaleins. Man muss allerdings aufpassen. Werden die Zug- und Scherkräfte zu groß, besteht die Gefahr, dass Resthirn in den Körper zurückfließt. Dann gilt: Und wenn ich denk', dann denkt nur ein Teil von mir.

Head ScratchLolHe He

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Tati76 schrieb:bis grad eben fand' ich die idee mit dem swingerclub ganz gut,
eek! Nein, Angst Soso... Lol

Tati76 schrieb:wie wäre es mit einer MINI-kommune? Pfeifen
Aber nur wenn sich alle täglich waschen und nicht so aussehen und drauf sind wie die Kommune aus der Zalando-Werbung Lol

Tati76 schrieb:notfalls leih ich mir für den abend nen opel Devil!
Augenbrauen

Tati76 schrieb:wenn ich die nummer drauf hätte, würden hier noch ganz andere dinge passieren Fieses Grinsen
Nein, Angst

XNexusX schrieb:Das im letzten Absatz bräuchten aber auch ein paar unserer Alltagsgenossen....
Allerdings Lol

XNexusX schrieb:Das im letzten Absatz bräuchten aber auch ein paar unserer Alltagsgenossen....
allerdings Lol

Joona schrieb:eek! Nein, Angst Soso... Lol
ey, das ist ne lukrative geschichte ...
das ist wie mit der bild, die liest ja angeblich auch keiner Devil!

Joona schrieb:Aber nur wenn sich alle täglich waschen und nicht so aussehen und drauf sind wie die Kommune aus der Zalando-Werbung Lol

das wäre zumindest schonmal eine der grundvoraussetzungen ... Pfeifen

Tati76 schrieb:ey, das ist ne lukrative geschichte ...
Ja prinzipiell schon... aber das hörte sich jetzt so an wie als wolltest Du da aktiv mitmachen und das Ding nicht nur leiten Devil!

Tati76 schrieb:das wäre zumindest schonmal eine der grundvoraussetzungen ... Pfeifen
Und jeder pro Tag nur 11 Blatt Klopapier, oder wie war das? Muhaha

Joona schrieb:Ja prinzipiell schon... aber das hörte sich jetzt so an wie als wolltest Du da aktiv mitmachen und das Ding nicht nur leiten Devil!
Nein, Angst nee danke, ich bin nicht so für bäumchen wechsel dich ...
da steh' ich eher so auf die konservative männlein/weiblein-konstellation ... Lol

Joona schrieb:Und jeder pro Tag nur 11 Blatt Klopapier, oder wie war das? Muhaha

Kugeln vor Lachen kommt aber auf die bechaffenheit das klopapiers an!

Tati76 schrieb:Nein, Angst nee danke, ich bin nicht so für bäumchen wechsel dich ...
da steh' ich eher so auf die konservative männlein/weiblein-konstellation ... Lol
Schwitzen Na dann... Lol

Tati76 schrieb:Kugeln vor Lachen kommt aber auf die bechaffenheit das klopapiers an!
Beim holländischen 2lagigen mit Welpenaufdruck dann 22 Lol

boah, ich hab' grad mal nen stück von dem kuchen gefuttert Sabber

Essen... In Ohnmacht fallen
Welchen hatteste denn? Die waren alle voll lecker Sabber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand