Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Joona schrieb:Essen... In Ohnmacht fallen
Welchen hatteste denn? Die waren alle voll lecker Sabber

ich hatte ja schließlich gestern keinen He He

diesen tiramisú-dingens Sabber leckaaaaa!!
den bienenstich und den rest darf hase futtern, steh' ich nicht so drauf Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Ich hab von jedem was probiert Rot
Du verpasst was Pfeiff Zwinkern

Ohman ich bin heut voll faul Augenrollen.
Sporteln pausiert heute weil mir Freitag/Samstag das Knie wehgetan hat eek! und irgendwie hab ich auf nix Bock Müde. Weder auf lesen noch fernsehen noch schlafen Augenrollen.
Vielleicht sollte ich zum "wachwerden" mal eben zwei Sonnengrüße aufm Balkon absolvieren Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

geht mir genauso ... wollte eigentlich heut' zum sport, aber irgendwie bin ich zu faul - außerdem ist die erkältung ja noch nicht so ganz weg Pfeifen
geh' ich eben morgen ...
bei dem wetter mag ich eh nicht raus Püh!

Gönau. Und ich KANN auch gar nicht raus denn sonst werden meine Felgen ja wieder dreckig Pfeifen - die hab ich ja schon für die Winter-Einlagerung geputzt, jetzt müssen sie nur noch morgen den Weg nach Charlesfield einigermaßen schmutzfrei überstehen Devil!

Joona schrieb:Gönau. Und ich KANN auch gar nicht raus denn sonst werden meine Felgen ja wieder dreckig Pfeifen - die hab ich ja schon für die Winter-Einlagerung geputzt, jetzt müssen sie nur noch morgen den Weg nach Charlesfield einigermaßen schmutzfrei überstehen Devil!

du könntest den MINI auch nach charlesfield tragen Devil!
dann hätteste dir kieser auch gleich gespart Pfeifen

[Bild: kult.gif] Gute Idee Idee - muss ich bis morgen früh mal drüber nachdenken Kichern

sag' bescheid, ich komm' vorbei und mach' beweisfotos Lol

so, ich mach die kiste mal aus - muss den hasen mal beglücken Fieses Grinsen

schönen sonntag noch! Winke 02

Hallöchen!Winke 02

Wir haben heute schon voll den Putzteufel (alias Alke) raushängem lassen: saugen wischen, Spülmaschine, waschen etc. ..Eure Spuren sind also vollständig beseitigt. He He

Jetzt sitzen wir vor der Glotze bei einem Tässchen Tee und ein Stückchen Kuchen (die Reste von gestern).

Nochmal vielen Dank für Euren Besuch und das tolle Geschenk!!!!

Sagt mal, riechen Eure Klamotten von gestern auch so nach Essen? Selbst meine Handtasche roch! Die hab´ ich erst mal mit Textilerfrischer eingesprüht und zum Auslüften nach draußen gehängt.

Abstimmung für´n Mädelsabend mach´ ich morgen. --> hab´ ich doch jetzt schon erledigt. Lol

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Traurig nicken unsere klamotten rochen auch wie ne alte pizza ...
sowas hat man früher nicht gerochen ... da war es dann der zigeretten-miefLol

Sonnenschein schrieb:Abstimmung für´n Mädelsabend mach´ ich morgen. --> hab´ ich doch jetzt schon erledigt. Lol

schön, jetzt steht zwar der termin, aber das programm nicht Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand