Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 153: An guten wie an schlechten Tagen..

Bastl schrieb:Moin!
wo hattest du denn bestellt? Head Scratch

ich habe hier bestellt. Problemlos und unglaublich billiger Versand ohne Zoll. Mr. Orange Yeah!

Hatte die badges zusammen mit dem holder bei MINIBee bestellt, den holder fand ich ja schon an deinem MINI genial Top

Jack scheint aber die badges nicht selbst zu verschicken, sondern über einen anderen Händler - und der bekommt das nicht so ganz auf die Reihe Confused

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Hatte die badges zusammen mit dem holder bei MINIBee bestellt, den holder fand ich ja schon an deinem MINI genial Top

Jack scheint aber die badges nicht selbst zu verschicken, sondern über einen anderen Händler - und der bekommt das nicht so ganz auf die Reihe Confused

Hol dir doch nur den Holder von Jack und bestell die Badges über die andere Quelle.

Hallo zusammen Winken
Höhe Heilbronn = STAU Flop!

Bastl schrieb:Hol dir doch nur den Holder von Jack und bestell die Badges über die andere Quelle.

Roger, genauso hab ich's schon gemacht:
[Bild: attachment.php?attachmentid=69231&stc=1&d=1287325136]

Ich denke mit den badges wart ich jetzt bis Curly die ersten Exemplare zum Verkaufen bekommt Top

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

jc_denton schrieb:Roger, genauso hab ich's schon gemacht:

Ich denke mit den badges wart ich jetzt bis Curly die ersten Exemplare zum Verkaufen bekommt Top

Hi 5 Yeah!

Also die GoBadges halten an den normalen Badgeholdern nicht so wirklich.

Lupus hat gestern einen dran gepappt und der gingt relativ einfach wieder ab. ich glaube der Durchmesser ist größer.

Dafür ist der Badgeholder von denen der Knaller Yeah!

Und die Badges im Vergleich zu den anderen einfach ne ganz andere Liga.

Ich muss mit Sabine mal über ne Badge Flatrate reden Pfeifen

[Bild: 69795_1389293902954_1550293149_30832359_4812794_n.jpg]

Ist ein 3D Badge Top

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Also die GoBadges halten an den normalen Badgeholdern nicht so wirklich.

Lupus hat gestern einen dran gepappt und der gingt relativ einfach wieder ab. ich glaube der Durchmesser ist größer.

Dafür ist der Badgeholder von denen der Knaller Yeah!

Und die Badges im Vergleich zu den anderen einfach ne ganz andere Liga.

Ich muss mit Sabine mal über ne Badge Flatrate reden Pfeifen

Klingt nach dem perfekten Holder mit badges für die andere Seite des Kühlergrills Zwinkern

Aber die Info hilft, dann wart ich mal ab bevor was nicht passt.

kOnsOlErO schrieb:[Bild: 69795_1389293902954_1550293149_30832359_4812794_n.jpg]

Ist ein 3D Badge Top

Schick...
Schon auf FB gesehen - also n richtiger 3D-Badge zum fummeln Devil!

jc_denton schrieb:Klingt nach dem perfekten Holder mit badges für die andere Seite des Kühlergrills Zwinkern

Aber die Info hilft, dann wart ich mal ab bevor was nicht passt.

Schick...
Schon auf FB gesehen - also n richtiger 3D-Badge zum fummeln Devil!

Und das ohne Gewindestangen, die rosten können etc.

Wird per Klettband montiert und hält echt bombenfest. War erst bisschen skeptisch aber alles super Top

Guten Morgen!

Guten Morgen Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand