Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #58 - sparen für die Chaptergarage oder doch Chapterworks ;)

derHeiko schrieb:das muss man erstmal verpacken.Stumm

Und? Wie mach ich es bis jetzt?

turbotimm schrieb:Na klar, was soll das denn heißen. Was glaubst du, wie ich den Cm finanzieren werde? Alles noch von dem Geld, dass ich für die Bilder bekommen habe, als Doeni nackt seinen Mini gewaschen hat...Pfeifen

Timmey, das wolltest du nicht verraten Verlegen

Doenermann schrieb:Tja, manchmal sollte man das Denken den Pferden überlassen. Die haben n größeren Kopf.
Außerdem sind die Blaster 16 Zöller Respekt
Aber auf dem Rücken der Pferde liegt ja soweiso das Glück dieser Erde. Wenn man den Spruch modern auslegt, gehen bestimmt auch PS durch, oder? Nur, um den Bogen zu den Felgen zu schließen.. Kichern
derHeiko schrieb:das muss man erstmal verpacken.Stumm
Hi 5

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

derHeiko schrieb:auf jeden fall komm ich so schneller zum wörks.He He
und wieder Hi 5
Doenermann schrieb:Und? Wie mach ich es bis jetzt?

Timmey, das wolltest du nicht verraten Verlegen
Die kann sich doch eh jeder im Internet anschauen...Achselzucken

derHeiko schrieb:echtSabberHead Scratch

jap!! Zwinkern

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Also haben wir nicht nur einen Schwischlüheld in unseren Reihen. Pfeifen Lol

turbotimm schrieb:Na klar, was soll das denn heißen. Was glaubst du, wie ich den Cm finanzieren werde? Alles noch von dem Geld, dass ich für die Bilder bekommen habe, als Doeni nackt seinen Mini gewaschen hat...Pfeifen

wollen wir das sehen...Lol
JAAAAAAAAAAAAAAA
her mit den bildas.Devil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

blacky schrieb:Also haben wir nicht nur einen Schwischlüheld in unseren Reihen. Pfeifen Lol

ich wusste es schon imma.Zwinkern

derHeiko schrieb:wollen wir das sehen...Lol
JAAAAAAAAAAAAAAA
her mit den bildas.Devil!
Das wollt ihr nicht wirklich. Selbst für die 'Fetisch-Seiten ist das fast zu hart...Nicken

turbotimm schrieb:Das wollt ihr nicht wirklich. Selbst für die 'Fetisch-Seiten ist das fast zu hart...Nicken

wir sind hart im nehmen Kichern

Ohne Fotos sinnlos!

[Bild: sigpic13565_2.gif]

turbotimm schrieb:Das wollt ihr nicht wirklich. Selbst für die 'Fetisch-Seiten ist das fast zu hart...Nicken

sag nich er trägt einen mankini.eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand