18.10.2010, 20:54
Benutzername schrieb:das ist aber ein verdächtiges freuen, ich würde mich sofreuen
naja... da es noch nicht so weit ist, hält sich die freude noch ein wenig zurück... aber wenns so weit ist....

Benutzername schrieb:das ist aber ein verdächtiges freuen, ich würde mich sofreuen
Die Julchen schrieb:naja... da es noch nicht so weit ist, hält sich die freude noch ein wenig zurück... aber wenns so weit ist....
Benutzername schrieb:ich halte dieses Freuen immer noch für ziemlich fies, als ob du schon darauf wartest endlich jemand überfahren zu dürfen
Die Julchen schrieb:
Also wirklich!!! als ob ICH mit meinem süßen JOHN irgendjemanden überfahren würde!!!... da wird da John ja beschmutzt!!
![]()
![]()
Benutzername schrieb:naja, rot ist er ja schon, dürfte also nicht so arg auffallen
Benutzername schrieb:küss die Hand
bin heute seid langem mal wieder MINI gefahrenist das übel, mir tut der ganze Rücken bzw. die Bandscheiben weh. Langsam sollte ich wohl auf Mercedes umsteigen
Die Julchen schrieb:rote Punkte auf schwarz, da kommt garantiert Kunst rausNEIN!!! Ich weiß es, da is egal ob des dann die selbe Frabe ist.... außerdem ist er auch schwarz... wäääääh pfui!!!
theBlackOne schrieb:Das hatte ich mit dem Mito auch und am Tag danach Muskelkater in den Schultern
Benutzername schrieb:rote Punkte auf schwarz, da kommt garantiert Kunst raus
Benutzername schrieb:straffe Lenkung?
Die Julchen schrieb:das stell ich mir jetzt sehr grausig vorund dann wittern das Tiere und scharren sich um den armen John...
nein danke!!