Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 153: An guten wie an schlechten Tagen..

theBlackOne schrieb:Hannover Kennzeichen Mr. Orange

Ahhh, ja jetzt Idee Dangöö Top

Curly schrieb:Nee noch nicht Traurig Langsam wirds auch echt nervig. Klappern hinten, klappern vorne...

Aber das hinten geht mir am meisten auf die Nerven.. Ich würd alles dafür geben, wenn das endlich mal weg wäre.. Wird immer schlimmer..

Das wollte ich doch eh mal in Angriff nehmen... aber immer kommt dein Pott dazwischen Mr. Orange

was macht der eigentlich ?

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Das wollte ich doch eh mal in Angriff nehmen... aber immer kommt dein Pott dazwischen Mr. Orange

was macht der eigentlich ?

Du hast schon so viel gemacht Knuddeln

Naja, er hört sich anders an. Der Sound ist ziemlich fremd. Ich weiß nicht, ob ich mich da dran gewöhnen kann. Getan hat sich irgendwie nicht viel, aber er war auch noch nicht richtig warm.. Also noch ein bisschen abwarten. Top

Aber an der Stelle will ich nochmal "Danke" sagen.. Bin wirklich froh, dass ich Euch drei Auspuff-Schubber-Experten habe.. SonneSonneSonne

Curly schrieb:Du hast schon so viel gemacht Knuddeln

Naja, er hört sich anders an. Der Sound ist ziemlich fremd. Ich weiß nicht, ob ich mich da dran gewöhnen kann. Getan hat sich irgendwie nicht viel, aber er war auch noch nicht richtig warm.. Also noch ein bisschen abwarten. Top

Aber an der Stelle will ich nochmal "Danke" sagen.. Bin wirklich froh, dass ich Euch drei Auspuff-Schubber-Experten habe.. SonneSonneSonne

Ich hab ja auch Spass an dem Kram Devil!

naja, warten wir mal ab was noch kommt. Dirk hat ja ein super Loch rein geplasmat Pfeifen

Büdde Büdde, jeder Zeit gerne Knuddeln

kOnsOlErO schrieb:Ich hab ja auch Spass an dem Kram Devil!

naja, warten wir mal ab was noch kommt. Dirk hat ja ein super Loch rein geplasmat Pfeifen

Büdde Büdde, jeder Zeit gerne Knuddeln

Nicken Ja, wir warten mal ab.. TopTop

Sonst muss ich mich vielleicht doch auf "Mittig" umpolen.. Der Pöff von Snarv ist wirklich verdammt lecker am Coopi Sabber
Obwohl mir meine Cooper-Optik ziemlich gut gefällt.. Seufzen

Curly schrieb:Aber an der Stelle will ich nochmal "Danke" sagen.. Bin wirklich froh, dass ich Euch drei Auspuff-Schubber-Experten habe.. SonneSonneSonne

Es haben ja auch genug Qualitätssicherer aufgepasst Pfeifen

theBlackOne schrieb:Es haben ja auch genug Qualitätssicherer aufgepasst Pfeifen

Ja stimmt. Dann auch nochmal "Danke" an Diese Kichern

Hätte ja mal jemand ein Bildschööön machen müssen. Lol

Edith:

Ich geh dann langsam ins Bett.. Gute Nacht!

Gute Nacht! bin auch weg

kOnsOlErO schrieb:Gute Nacht! bin auch weg

Gute Nacht! Daniel Glomp

Ich husch mich auch mal ins Körbchen Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Gute Nacht! Daniel Glomp

Ich husch mich auch mal ins Körbchen Top

hab noch Platz Pfeifen

Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand