19.10.2010, 10:20
Tati76 schrieb:boah, bist du fies - da machen doch nur spacken mit!Ja? Tatsächlich?
Triple is funny - Double makes the money
Tati76 schrieb:boah, bist du fies - da machen doch nur spacken mit!Ja? Tatsächlich?
Xaver schrieb:Ja? Tatsächlich?willst du etwa behaupten, der äx wäre so einer?
Tati76 schrieb:willst du etwa behaupten, der äx wäre so einer?
also da muss ich ihn aber mal in schutz nehmen!
Fahrspass schrieb:Ich denke er spielt eher auf Deine bisherigen Erfahrungen mit den Spacken an ...das ist aber weit hergeholt
Tati76 schrieb:willst du etwa behaupten, der äx wäre so einer?Ich kann e snicht beurteilen, da ich die Sendung noch nicht gesehen habe. Lediglich mal ´ne Vorschau. Zudem, was ist daran falsch, wenn er denn mal die rühmliche Ausnahme zu den dortigen Pappnasen wäre? Gleichzeitig noch Werbung für mini2.info und bigblogg - ich fände es gut.
also da muss ich ihn aber mal in schutz nehmen!
herbi schrieb:Deine Eltern trinken dir deinen Supermarktwein weg ?l
Tati76 schrieb:(und wie lange genau wird mir das jetzt noch vorgehalten? )Wie lange lebst Du noch?
bigagsl schrieb:Deine Mutter sagt was anderesso ist es. also: wenn weinkühlschrank, dann nur mit schloss
@xaver: ich weiss deine fürsorge zu schätzen. doch das geht wirklich ein wenig weit
Xaver schrieb:Deine Mutter sagt was anderes
Fahrspass schrieb:Wir besprechen das bei Gelegenheit mit ihr, wir haben da ja eh noch ein paar Dinge zu klären ...Richtig. Wir sollten auch das Thema mit der Prämie erneut ansprechen. Die diesjährige Zahlung fand ich als unangemessen hoch.