19.10.2010, 11:05
sacht ma, mädels, steht der termin am 6.11. denn nu? 
und wie schaut's mit'm programm aus?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Tati76 schrieb:sacht ma, mädels, steht der termin am 6.11. denn nu?Das Terminumfragergebnis war ja eindeutig
Tati76 schrieb:sacht ma, mädels, steht der termin am 6.11. denn nu?
Joona schrieb:Ohman... Tipp des Tages: sagt nie zu jemandem am Telefon "Warte, ich hab grad Nüsse im Mund"![]()
![]()
Joona schrieb:Tipp des Tages: sagt nie zu jemandem am Telefon "Warte, ich hab grad Nüsse im Mund"![]()
![]()
Daxi schrieb:Ich hab mir den Termin schon fest in den Kalender eingetragen....Und ich kann denn da nicht mehr löschen...
Daxi schrieb:Programm war nur noch nicht sicher... ob mit Gummistiefeln übers Feld bei Schnürchs oder doch lieber die Hüften schwingen...Ich schick heut Abend nochmal ne Mehl, mal sehen ob wir uns einigen können
Tati76 schrieb:Mach ich normalerweise nicht... aber heute brauchte ich Nervennahrung![]()
ich weiß grad nicht, was mich mehr umhaut - die aussage an sich oder die tatsache, dass du im büro nüsse futterst
Fahrspass schrieb:Du weißt schon ...Na toll
Joona schrieb:Ich schick heut Abend nochmal ne Mehl, mal sehen ob wir uns einigen können
Joona schrieb:Mach ich normalerweise nicht... aber heute brauchte ich Nervennahrung
Daxi schrieb:Schick mal Nervennahrung rüber... ich brauch auch Nüsschen...Aber dann nicht an's Telefon gehen, gell
Daxi schrieb:... ich brauch auch Nüsschen...Wolltest Du deswegen nicht nach Bergheim?