Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

sacht ma, mädels, steht der termin am 6.11. denn nu? Head Scratch

und wie schaut's mit'm programm aus? Sekt

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:sacht ma, mädels, steht der termin am 6.11. denn nu? Head Scratch

Das Terminumfragergebnis war ja eindeutig Top, also ich sag der steht Devil!
Wollte heute Abend nochmal rundmailen wg. Programm.

Ohman... Tipp des Tages: sagt nie zu jemandem am Telefon "Warte, ich hab grad Nüsse im Mund" Headbang Rot Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:sacht ma, mädels, steht der termin am 6.11. denn nu? Head Scratch

Yeah! na logo... oder? Ich hab mir den Termin schon fest in den Kalender eingetragen.... Mr. Orange Und ich kann denn da nicht mehr löschen... Devil!
Programm war nur noch nicht sicher... ob mit Gummistiefeln übers Feld bei Schnürchs oder doch lieber die Hüften schwingen...

[Bild: sigpic7233.gif]

Joona schrieb:Ohman... Tipp des Tages: sagt nie zu jemandem am Telefon "Warte, ich hab grad Nüsse im Mund" Headbang Rot Augenrollen
Totlachen Respekt ich weiß grad nicht, was mich mehr umhaut - die aussage an sich oder die tatsache, dass du im büro nüsse futterst Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:Tipp des Tages: sagt nie zu jemandem am Telefon "Warte, ich hab grad Nüsse im Mund" Headbang Rot Augenrollen

Du weißt schon ... Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic4160.gif]

Daxi schrieb:Ich hab mir den Termin schon fest in den Kalender eingetragen.... Mr. Orange Und ich kann denn da nicht mehr löschen... Devil!
Top So muss das sein! Yeah! Lol

Daxi schrieb:Programm war nur noch nicht sicher... ob mit Gummistiefeln übers Feld bei Schnürchs oder doch lieber die Hüften schwingen...
Ich schick heut Abend nochmal ne Mehl, mal sehen ob wir uns einigen können Zwinkern

Tati76 schrieb:Totlachen Respekt ich weiß grad nicht, was mich mehr umhaut - die aussage an sich oder die tatsache, dass du im büro nüsse futterst Devil!
Mach ich normalerweise nicht... aber heute brauchte ich Nervennahrung Lol

Fahrspass schrieb:Du weißt schon ... Kugeln vor Lachen
Na toll Schimpfen

Joona schrieb:Ich schick heut Abend nochmal ne Mehl, mal sehen ob wir uns einigen können Zwinkern

mach ma.... Top

Joona schrieb:Mach ich normalerweise nicht... aber heute brauchte ich Nervennahrung Lol

Schimpfen

Schick mal Nervennahrung rüber... ich brauch auch Nüsschen... Böse!

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:.. ich brauch auch Nüsschen... Böse!

eek! ... *notier* ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Daxi schrieb:Schick mal Nervennahrung rüber... ich brauch auch Nüsschen... Böse!
Aber dann nicht an's Telefon gehen, gell Lol
:nuss: Devil!

Daxi schrieb:... ich brauch auch Nüsschen... Böse!
Wolltest Du deswegen nicht nach Bergheim? Head Scratch

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand