19.10.2010, 16:44
peaches schrieb:döni hat geschnubbert das ich essen aufgesetzt hab!!
döni weiß eben was gut is
Naja, nicht immer.
Oh was gibbet denn?

peaches schrieb:döni hat geschnubbert das ich essen aufgesetzt hab!!
Doenermann schrieb:Du hast nur auf deinen Einsatz gewartet, was???Hier bin ich doch schon
peaches schrieb:döni hat geschnubbert das ich essen aufgesetzt hab!!Ich weiß das auch...
Doenermann schrieb:Naja, nicht immer.
Oh was gibbet denn?
turbotimm schrieb:Du hast nur auf deinen Einsatz gewartet, was???
Meine sehr verehrten Damen und Herren,
ich bin stolz, IHN heute präsentieren zu dürfen.
ER ist nicht einfach nur ein Fastfoodnamen-tragender Sternknecht oder dahergelaufener, ins Sachsenland zugewanderter Jung vonner Ferieninsel,
nein, er ist mehr als das,
ER ist ....... unser .......
DOPENERMANN!!!!!
Vorhang auf für das 8 Weltwunder....
peaches schrieb:hast du im suchtmittelschrank gespielt???Nööö, nur Doeni angekündigt und den verstaubten Vorhang für ihn hochgezogen.. *hust*
turbotimm schrieb:Du hast nur auf deinen Einsatz gewartet, was???
Meine sehr verehrten Damen und Herren,
ich bin stolz, IHN heute präsentieren zu dürfen.
ER ist nicht einfach nur ein Fastfoodnamen-tragender Sternknecht oder dahergelaufener, ins Sachsenland zugewanderter Jung vonner Ferieninsel,
nein, er ist mehr als das,
ER ist ....... unser .......
DOENERMANN!!!!!
Vorhang auf für das 8 Weltwunder....
turbotimm schrieb:Nööö, nur Doeni angekündigt und den verstaubten Vorhang für ihn hochgezogen.. *hust*
Doenermann schrieb:Nur durch mit dir selbst...Oh mein Gott. Das hat noch nie jemand für mich geschrieben.
Hast du aber toll gemacht, mein Lieblingstimmey![]()
Aber womit hab ich das verdient?
peaches schrieb:aahhhjaaaaDich jetzt auch anzukündigen wäre zu plump. Aber das mache ich dann später mal, ok???
ich werde nie angekündigt!! (gut sonst hört meine engelsgleiche stimme eh schon von kilometer weit!!)