19.10.2010, 19:23
z3r0 schrieb:Wie was wo CN??? Hab ich was verpasst?
mc pom- treffen *hust*
![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
peaches schrieb:mc pom- treffen *hust*Ach ich, ja, hier bin ich, ja, stimmt, so sehen wir das auch!
turbotimm schrieb:Ach ich, ja, hier bin ich, ja, stimmt, so sehen wir das auch!
peaches schrieb:hat er sich durch seine fahrweise nich viel freunde gemachtAchso, langsam verstehe ich. Ich dachte erst, ich soll dir einfach blind zustimmen, obwohl ich ja eigentlich gar nicht wusste, worum es ging...![]()
war trotzdem mega geil!! also das treffen
turbotimm schrieb:Achso, langsam verstehe ich. Ich dachte erst, ich soll dir einfach blind zustimmen, obwohl ich ja eigentlich gar nicht wusste, worum es ging...
Leider konnte ich bei diesem Treffen nicht. Willi hatte zwar extra nochmal angerufen und noch mal gesagt, wie schön es wäre, wenn ich auch komme, aber es ging leider wirklich nicht. Dann würden wir uns jetzt schon persönlich kennen...
peaches schrieb:hat er sich durch seine fahrweise nich viel freunde gemacht
Doenermann schrieb:Du hast auch echt gefehlt
peaches schrieb:ja hast du wirklich!!Du weisst ja gar nicht, ob ich gefehlt habe, weil du ja auch gar nicht weißt, wie es gewesen wäre, wenn ich dagewesen wäre bzw. wie es so ist, wenn ich da bin...
turbotimm schrieb:Ach mein Fränki...
Du weisst ja gar nicht, ob ich gefehlt habe, weil du ja auch gar nicht weißt, wie es gewesen wäre, wenn ich dagewesen wäre bzw. wie es so ist, wenn ich da bin...
peaches schrieb:stimmt!! aber keiner hätte mir den wohnwagen besser versüßen könnenDas musst du nochmal genauer erklären...