19.10.2010, 21:41
turbotimm schrieb:Schade...
sie verplappert sich nur immer bei ihren eigenen

turbotimm schrieb:Schade...
dor hudda schrieb:Nein sowas würdest du nie tun
tja, dann musste wohl doch mit der neugier leben
dor hudda schrieb:sie verplappert sich nur immer bei ihren eigenenVielleicht auch mit Absicht...??
turbotimm schrieb:Vielleicht auch mit Absicht...??
Du merkst doch, wie wir an ihren Lippen hängen, sozusagen. Sie hat uns mit ihren Aussagen komplett in der Hand. Wir sind Männer, und das kann jede Frau zu ihrem Vorteil nutzen..
peaches schrieb:aber wenn ihr von mir geile träume bekommt fühle ich mich doch schon sehr geschmeichelt
peaches schrieb:tja blöd!!Da seht ihr, ich habs gerade geschrieben und nun der Beweis...
aber wenn ihr von mir geile träume bekommt fühle ich mich doch schon sehr geschmeichelt
ne spaß!! ach jungs ihr seit schon n paar kleeene knuddelbärchen!
peaches schrieb:Schon klar, aber das lässt mich nur noch besser träumen...ich weiß nich was du meinst
turbotimm schrieb:Vielleicht auch mit Absicht...??
Du merkst doch, wie wir an ihren Lippen hängen, sozusagen. Sie hat uns mit ihren Aussagen komplett in der Hand. Wir sind Männer, und das kann jede Frau zu ihrem Vorteil nutzen..
turbotimm schrieb:Da seht ihr, ich habs gerade geschrieben und nun der Beweis...
Also, dann, liebe Pietschi, schlaf schön. Und ich verspreche dir, von dir zu träumen...
Mitfahrer schrieb:Ahhhhhh, sowas sagt man(n) nicht laut oder gibt es offen zuIch weiß. Es ändert aber nichts, insofern konnte ich ihr diesen Triumph gönnen und auf weitere, nette Kommentare hoffen..
...auch wenn es stimmt