20.10.2010, 19:07
Benutzername schrieb:nein, aber immer online geht ja nichtStimmt alle 24h ist eine Zwangstrennung

Meine Winterreifen haben gerade abgesagt

Benutzername schrieb:nein, aber immer online geht ja nichtStimmt alle 24h ist eine Zwangstrennung
Die Julchen schrieb:Alles geht wann man will!und schlafen?
theBlackOne schrieb:Stimmt alle 24h ist eine Zwangstrennung
Meine Winterreifen haben gerade abgesagt
Benutzername schrieb:und schlafen?
Benutzername schrieb:und schlafen?
da bricht nämlich immer der Download nachts ab
wie das?
Die Julchen schrieb:schlafen um ca sieben uhr?!wer sagt was von 7? das war allgemeinviel zu früh!
theBlackOne schrieb:Man kann es auch so einstellen, dass automatisch getrennt wird, wenn man nicht auf das Internet zugreift. So könnte der Download über nacht laufen, weil er dann am Tag schon einmal getrennt wurdehmm ... und wo? im Router hatte ich mal gesucht, da war auch was zum einstellen. Steht bei Mitternacht, nur getrennt wird das inet so zw. 2-4 Uhr
Der letzte Händler, der für die Reifen einen annehmbaren Preis gemacht hat, hat auf einmal bemerkt, dass sein Lager doch keine Dunlops mehr beherbergt
Benutzername schrieb:wer sagt was von 7? das war allgemein
Die Julchen schrieb:ja das hast du ja auch nicht dazu gesagt
Benutzername schrieb:wer sagt was von 7? das war allgemein
hmm ... und wo? im Router hatte ich mal gesucht, da war auch was zum einstellen. Steht bei Mitternacht, nur getrennt wird das inet so zw. 2-4 Uhr
Benutzername schrieb:was ist an immer so schwer? Frauen - müssen immer überall was rein interpretieren, statt es so zu nehmen wie es ist
Benutzername schrieb:was ist an immer so schwer? Frauen - müssen immer überall was rein interpretieren, statt es so zu nehmen wie es ist
Die Julchen schrieb:
11. logisches Denken
15. zuhören und dabei aufmerksam sein
16. tratschen