21.10.2010, 10:03
Joona schrieb:Völlig gegen jegliche Emanzipation und so
Da fällt mir nur der Spruch ein: "Frauen an die Macht"

Macht Kaffee, macht sauber, macht Essen

Joona schrieb:Völlig gegen jegliche Emanzipation und so
Fahrspass schrieb:Emanzipation ist, was nicht mit sich machen läßt ...stimmt, aber manchmal sitzt man am kürzeren hebel - vor allem, wenn der chef es "wünscht" ...
Joona schrieb:Ja aber das schlimme ist, dass es genug mit sich machen lassen![]()
XNexusX schrieb:Da fällt mir nur der Spruch ein: "Frauen an die Macht"den spruch hat hase mir auch mal gedrückt - aber auch wirklich nur EINmal ...
Tati76 schrieb:den spruch hat hase mir auch mal gedrückt - aber auch wirklich nur EINmal ...
XNexusX schrieb:Da fällt mir nur der Spruch ein: "Frauen an die Macht"Und sowas schon in Deinem Alter
Tati76 schrieb:stimmt, aber manchmal sitzt man am kürzeren hebel - vor allem, wenn der chef es "wünscht" ...Wünschen kann man sich so vieles im Leben...
Tati76 schrieb:ich gehöre hier mittlerweile auch schon zu den quertreibern
Joona schrieb:Und sowas schon in Deinem Alter... na warte
ich wünsch' Dir für Deinen ersten Job ne Chefin die Dir mal zeigt was Macht ist
![]()
:muhaha.
XNexusX schrieb:Du wirst es nicht glauben, aber das ist jetzt schon so. Wobei wir ziemlich gut miteinander klarkommen.NOCH genießt du den welpenschutz
XNexusX schrieb:Du wirst es nicht glauben, aber das ist jetzt schon so. Wobei wir ziemlich gut miteinander klarkommen.Kommt Zeit kommt Rat
Tati76 schrieb:boah, erst 10:15hWillste meinen Tag haben? Der RAST!
ich merk' schon, der tag zieht sich wie kaugummi - dabei bin ich erst seit 9h im büro ...
Tati76 schrieb:NOCH genießt du den welpenschutz