21.10.2010, 21:08
Guinevere schrieb:jetzt habe ich den Dingsensbummes verschreckt ......
Rainer?
War der denn schon da?
-Team
Guinevere schrieb:jetzt habe ich den Dingsensbummes verschreckt ......
DER TORSTEN schrieb:Rainer?
War der denn schon da?
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:Rainer ist eben Rainer und ich glaub er war heut noch nicht hier ... und du hast keinen Schimmer, wer Dingensbummens sein könnte?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:ich bin es definitiv nicht .......
glaub ich
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:Hallo Harald, nein, du bist es auch nicht
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:tja, manchmal ist er ein wenig schwerfällig
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. immeroffen schrieb:Gu´n Aaabnd
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen immeroffen schrieb:Gu´n Aaabnd
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. 
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
-Team