Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Werd' ich tun... die haben das nämlich gar nicht mitbekommen weil sie nimmer im Büro waren Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

herbi schrieb:Was denn ?Pfeifen
Die Arbeitsaufgaben, sonst nix eek!

Joona schrieb:Werd' ich tun... die haben das nämlich gar nicht mitbekommen weil sie nimmer im Büro waren Püh!
lass mich raten ... sie haben um 13h feierabend gemacht?

[Bild: sigpic5455.gif]

Einer um 12, einer um 14:15 (Punkt Ende der Kernzeit, wie immer freitags) und der dritte um 14:45 Lol

unglaublich ... Augenrollen
ich war um 16:20h weg, aber nur, weil ich schon um 7:30h im büro war und wir nachher besuch bekommen ... ansonsten wäre ich sicherlich bis 17/17:30h geblieben ... vorbei die zeiten des halben arbeitstages am freitag Lol

Meistens bin ich freitags um 3 die Letzte in der Abteilung, aber heute war der noch da:
[Bild: 08_07_23_animal_muppet.jpg]
Muhaha

Freitags früher gehen ist bei uns aber Standard. Hatte ich auch länger nimmer... also in den Firmen davor Lol

Joona schrieb:Meistens bin ich freitags um 3 die Letzte in der Abteilung, aber heute war der noch da:
[Bild: 08_07_23_animal_muppet.jpg]
Muhaha

Freitags früher gehen ist bei uns aber Standard. Hatte ich auch länger nimmer... also in den Firmen davor Lol

Kugeln vor Lachen uaaaahhhh Lol

in der industrie ist das auch meist standard ... bei philips war ich auch so verwöhnt, aber ich finde es so auch nicht schlimm ...

sitzt der puschel schon auf gepackten koffern? Lol

Ist aber schon ne feine Sache mit freitags früher Schluss. Top
Und sei's einfach nur, weil dann alle weg sind und man in Ruhe noch was wegschaffen kann wozu man sonst nie Muße hat Muhaha

Tati76 schrieb:sitzt der puschel schon auf gepackten koffern? Lol
Der ist noch gar nicht von der Arbeit daheim Traurig

Joona schrieb:Der ist noch gar nicht von der Arbeit daheim Traurig

eek! da's ja mal n ding ... ja spinnen denn die?? Augenrollen
ich dachte, ihr macht euch jetzt nen schönen abend ...

doof ...

boah, ich hab für die nächste woche so viel programm, ich glaub' ich werd' den hasen kaum vermissen Pfeifen
gleich holen wir unseren holland-besuch von flughafen ab - die bleiben dann bis montag, dienstag sport, mittwoch serien, donnerstag sport, freitag kommt hase wieder heim und dann kommen am samstag schon wieder meine oldies zu besuch, da muss ich auch noch gucken, dass die bude wieder einigermaßen vorzeigbar ist Lol
wat'n stress Devil!

Tati76 schrieb:eek! da's ja mal n ding ... ja spinnen denn die?? Augenrollen
Ist leider keine Seltenheit Confused

Tati76 schrieb:ich dachte, ihr macht euch jetzt nen schönen abend ...
Schulter zucken

Tati76 schrieb:boah, ich hab für die nächste woche so viel programm, ich glaub' ich werd' den hasen kaum vermissen Pfeifen
So ne Woche geht ratzfatz vorbei Lol, kaum guckste da isser schon wieder zurück.

Ich hab die nächsten 4 Wochen wenigstens schomma die Wochenenden verplant Lol, den Rest füll ich mit Sport und Playstation auf Muhaha

Wenn man vom Teufel spricht, da isser der Puschel Hurra!
Ich bin fott Winken, schönen Abend wünsch ich! Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand