Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Stammtisch

Laola-Welle

Freu mich schon auf SA!

[Bild: sigpic5736.gif]

hallo liebe leut!

wir werden heute doch nicht zum ST kommen da ich gestern arbeiten hab müssen bis 7 uhr morgens und ich noch relativ unausgeschlafen und fertig bin. ich hoffe ihr werdet mich entschuldigen, wünsch euch trotzdem einen schönen abend!Sonne

lg
philWinke 02

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Habs noch rechtzeitig nach sbg geschafft...

Komm also sicher zum stammtischYeah!

Bis späterWinke 02

Grüße Con

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

Bin und bleibe daheim.

Wünsche Euch einen angenehmen Abend Party!!

[Bild: sigpic4182.gif]

Servus an alleWinke 02

War echt ein sau gemütlicher stammtischTopParty!!

Na dann bis zum nächsten mal...aber mit Navi..Augenbrauen

Grüße Con

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

Hi @ all! Wir sind auch wieder gut daheim angekommen.

Trotzdem kam es nach Fuschl fast zu einem Unfall - ich wurde von einem entgegenkommenden Fahrzeug geblendet und konnte vor mir klarerweise nichts mehr sehen! Als das Auto vorbei war, habe ich sofort wieder das Fernlicht aktiviert nur um gleich darauf den Schock des Tages zu erleben: Ca. 30 Meter vor mir wankte ein betrunkener Autostopper im ersten Drittel der Fahrspur daher! eek! Ich konnte (mit ca. 80 km/h) nur noch reflexartig ausweichen... Der Typ war total dunkel gekleidet und wenn ich nicht das Fernlicht eingeschaltet hätte, wäre der Mann vielleicht heute im Krankenhaus! Oder wo anders... Traurig

@ Fritz - bei der Abzweigung vor Thalgau (Head Scratch) habe ich erst mitbekommen, dass du die ganze Zeit hinter mir gefahren bist. Als ich dich bemerkt habe, war's fast schon zu spät dir mit den Warnblinkern "Tschüss" zu sagen! Lol Ich bin überhaupt nicht mehr zusammengekommen: Einreihen, Warnleuchten einschalten, schauen, dass ich nicht die falsche Abzweigung erwische, bremsen, schalten, lenken und das innerhalb von einer Sekunde - das geht nicht! Oops!

[Bild: sigpic5736.gif]

Hallo,
Bin auch gut Daheim angekommen.
Ja war echt ein netter Abend.
Bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei.

Lg @all

[Bild: sigpic7047.gif]

Harox schrieb:Ca. 30 Meter vor mir wankte ein betrunkener Autostopper im ersten Drittel der Fahrspur daher! eek! Ich konnte (mit ca. 80 km/h) nur noch reflexartig ausweichen... Der Typ war total dunkel gekleidet und wenn ich nicht das Fernlicht eingeschaltet hätte, wäre der Mann vielleicht heute im Krankenhaus! Oder wo anders... Traurig

eek! das ist wahnsinn, aber im leben braucht man halt manchmal das bissl glück, schön das nix passiert ist. Top

Harox schrieb:Lol Ich bin überhaupt nicht mehr zusammengekommen: Einreihen, Warnleuchten einschalten, schauen, dass ich nicht die falsche Abzweigung erwische, bremsen, schalten, lenken und das innerhalb von einer Sekunde - das geht nicht! Oops!

Hi Harry - wollte dich nicht stressen! Gottseidank ist das in Fuschl nochmals gut gegangen!

Gruß
F

na ja so hat jeder sein Highlight bei der Heimreise gehabt...
wir sind 30min auf der Bahn gestanden da eine Brücke aufgestellt wurde und daher alles gespeert wurde Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand