Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Herbstfahrt

NICHT VERGESSEN

Treffpunkt am Samstag 9 Uhr Sonne

Autobahnparkplatz "Linumer Bruch"

Treffen in Waren mit den MecklenburgernYeah!

Zwischen 12 und 13 Uhr ist ein Mittagstisch für ALLE reserviert

Gegen 16 Uhr treffen wir uns mit "Biwi" in einem Kaffee

Die letzten Fans nehmen ein gemeinsames AbendessenParty!!

Die echten Fans Zwinkern übernachten im SchlosshotelYeah!

Schade, das ich nicht dabei sein kann. Traurig
Ich hoffe ihr habt ein schönes WochenendeSonne und viel Spass bei der Tour.
@ Schrauber - So ein Gruppenfoto am Hamburger Zoll hat doch auch einen schönen Erinnerungswert.TopFoto knipsen

Vielen Dank für dieses gelungene Treffen...
Wir haben uns, und da spreche ich einfach mal stellvertretend für alle Rostocker, sehr über eure Bekanntschaft und den Ausflug gefreut, es hat wirklich viel Spaß gemacht...
Im April werden wir auf jeden Fall bei eurer Ausfahrt dabei sein, wenn wir noch Plätze ergattern könnenZwinkern
Schließlich wollen wir auch alle so ein tolles Heft von Tobias habenTop He He Zwinkern

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Yo Top War wirklich ein super Tag ! Hat riesig Spass gemacht...und beim nächsten mal passt dann auch noch was das Wetter !

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

Yeah!
So, wieder daheim..Traurig Zwinkern

es waren echt 2 suuuper tage Top Sonne

wie immer zu kurz, aber sehr gelungen und viele nette rostocker Lol

hoffentlich sieht man sich bald wieder (april bzw. mai Party!!)

FOTO' s folgen

Meine bilder folgen auch, ich muss erstmal in die Woche kommen...

@ turbotimm

schade, dass wir uns nicht mehr richtig ''Auf Wiedersehen'' sagen konnten...Pfeifen
waren dann ja plötzlich aufn weg ins hotel Zwinkern

....aber naja, beim nächsten mal dann Winke 02

6:3 für den Rostocker Stammtisch, ich hoffe das lassen die übrigen Berliner nicht auf sich sitzen Zwinkern

Ansonsten nur ein Kommentar: "Dett war duffte" Yeah!

Vielen Dank an die "Biwis" und an "Turbotimm", Ihr ward sehr gute Gastgeber Top

Dett nächste Mal scheint ooch die Sonne wieder, dann gibt es auch bessere Fotos.

Hier ein paar Schnappschüsse von Waren / Hafenparkplatz, Faulenrost / Welshof und Groß Plasten / Schloßhotel.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

--------------------------------------------------------------------------------
Mini-Treffen an der Müritz am 27.10.07
8.45... die ersten echten Kerle treffen sich zum Frühstück bei McDonalds (wie auch immer man morgens sowas runterbekommt)... Naja, Kaffee gabs ja auch...
Zu Martin und Alex, die als erstes da waren, gesellten sich dann Andrea, Daniel und Timm. Caro kam erst später, da sie eine Freundin, die uns ebenfalls begleitete, vom Bahnhof abholte und danach zu uns stieß. Um 9.20 ging es dann auf die Autobahn Richtung Waren, natürlich in einer genialen 6er-Kolonne, die so manchem Passierenden ein Lächeln abrang!
An der Autobahnabfahrt Waren trafen wir uns dann mit den dezimierten Berlinern, die mit 3 Autos den Weg an die Müritz gefunden hatten (nach einer kleinen Verspätung, die uns aber die Möglichkeit gab, den Malchow-Bootshallen-Carbon-Mann kennenzulernen)...
Vereinigt und übermütig startete die mittlerweile 9er-Kolonne Richtung Waren, wo wir uns mit Biwi an seinem Autohaus trafen. Da Willi abe noch weiterarbeiten musste, sollte er erst später mit Bine dazustoßen. Alle anderen fuhren weiter an den Warener Stadthafen, wo die Fülle an gleichartigen Fahrzeugen bei manchen Passaten Wellen der Euphorie und des Unglaubens auslösten. Manch ein Warener schien noch nie einen Mini gesehen zu haben...
Nach einem schönen Stadtrundgang ging es dann in einer kurvenreichen Fahrt zum Mittag... Mach einer wäre die Strecke wohl gerne dopelt so schnell gefahren
Beim Fischer in Faulenrost bekamen wir dann ein reichliches und leckeres Mittagessen. Gestärkt ging es an ein kleines Fotoshoot vor dem Restaurant, leider war Martin schon weg, weil er zum Hansa-Spiel musste (oder wollte, aber ich glaube, er hat es nach dem grottigen Spiel auch bereut )...
Auc Alex musste (oder wollte) aus nicht näher umschriebenen Gründen dann los
Mit dem "Rest" ging es über die scheinbar für Minis entworfene Kurvenstrecke zurück nach Waren. Bei diesem letzten gemeinsamen Stop verließen uns dann noch Caro und Tobias (aus Berlin), die ebenfalls nach Hause mussten. Mit den verbliebenen ging es mit Biwi nach Schorssow, einem malerisch gelegenen Schloss in der Mecklenburgischen Schweiz, wo wir Rücken an Rücken mit der doch in die Jahre gekommenen Glücksrad-Fee Maren Giltzer Kaffee und Kuchen bekamen. Der gute Kuchen und das tolle Ambiente (zu dem wir Maren Giltzer auch mal zählen) konnten jedoch nicht über die schlechteste heiße Schokolade der Welt hinwegtrösten, die gleich drei von uns bestellten. Auch Daniels Anspielungen beim Bezahlen schienen den Missstand nicht aufdecken zu können...
Nach einer Runde ums Schloss war für uns de Tag dann zu Ende. Jeder machte sich in seine Richtung auf; Andrea nach Schwerin, Danielc zurück nach Rostock und ich mit Marika nach Waren.
Ein gelungener und schöner Tag, der lediglich durch das neblige und feucht-kalte Wetter getrübt wurde. Wiederhohlung garantiert, Hunger auf weitere Treffen noch lange nicht gestillt
Fest steht, dass wir nette Menschen kennengelernt haben und unser Stammtisch sich von seiner besten Seite präsentiert hat! Ich bin stolz auf uns!

Und nächstes Jahr veranstalten wir mal ein Treffen bei uns

Vielen Dank "Turbotimm" für deine ZusammenfassungTop Respekt

philman schrieb:@ turbotimm

schade, dass wir uns nicht mehr richtig ''Auf Wiedersehen'' sagen konnten...Pfeifen
waren dann ja plötzlich aufn weg ins hotel Zwinkern

....aber naja, beim nächsten mal dann Winke 02

Das hoeln wir nach...Zwinkern Aber ich freue mich schon auf den April wie ein kleines Kind!!!Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand