Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Fahrspass schrieb:Keine Ahnung, was der Dr. Hase treibt, aber dat Daxi-Bixi ist betrunken ,,, Devil!

Wie soll man denn sonst telepathisch mit Tati Kontakt aufnehmen?

Tati76 schrieb:Kugeln vor Lachen ich bin dafür, dir ne kamera in der wohnung zu installieren!!!Lol
Püh!

Tati76 schrieb:Müde boah, ich kann nicht schlafen ... Augenrollen
wo hase jetzt wohl ist? Head Scratch Seufzen
Zu der Zeit noch im Flieger? Head Scratch Zwinkern

Fahrspass schrieb:Keine Ahnung, was der Dr. Hase treibt, aber dat Daxi-Bixi ist betrunken ,,, Devil!
Was macht ihr bloß immer mit dem armen Mädel eek! Muhaha

Boah, wieso hängt man Sonntag morgens bei ner Versicherung in der Warteschleife? Augenrollen Ham die Leute zu dieser Zeit nix besseres zu tun als dort anzurufen? Püh!
Ich leg nicht auf und versuch's später nochmal, das kost mich ja dann nochmal 6 cent Püh! Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Um die Uhrzeit war der wohl irgendwo über Russland unterwegs und hat sich von den Saftschubsen in der Business den Rücken massieren lassen Lol

Aber ich habe soeben ein lebenszeichen von ihm bekommen Hurra!

Jetzt erstmal Frühstück!

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:Boah, wieso hängt man Sonntag morgens bei ner Versicherung in der Warteschleife? Augenrollen Ham die Leute zu dieser Zeit nix besseres zu tun als dort anzurufen? Püh!
Ich leg nicht auf und versuch's später nochmal, das kost mich ja dann nochmal 6 cent Püh! Lol
Ich hoffe, das ist nicht "mein" Laden

Super, jetzt hing ich 12 Minuten in der Warteschleife um zu erfahren, dass die mir zu meinem Tarif nur wochentags von 8-18 Uhr Auskunft geben können Augenrollen
Jetzt hat die Olle mich außerdem noch schaggelisch gemacht weil sie auf einmal nen um 30 Öre höheren Betrag genannt hat Augenrollen. Ich befürchte mein "Neuwagennachlass" fällt wohl weg Püh!
Toll, jetzt muss ich da morgen während der Arbeit anrufen, wenn wieder Hinz und Kunz zuhören kann...

Tati76 schrieb:Aber ich habe soeben ein lebenszeichen von ihm bekommen Hurra!
Puschel ist auch gut gelandet und ist ab jetzt mit nem fancy Ford Escape unterwegs Kichern

Bastl schrieb:Ich hoffe, das ist nicht "mein" Laden
Nö. Enthält aber die gleichen Buchstaben in anderer Reihenfolge und mit nem E dazwischen Lol

Ich??? ich war gestern Abend weg???
Ich kann mich nicht mehr erinnern..... Head Scratch wo bin ich??

Joona schrieb:Püh!

Was macht ihr bloß immer mit dem armen Mädel eek! Muhaha

Ja genau... ich wurde systematisch abgefüllt.... 2 Stunden und ich war fertig.... Püh!
Jetzt erstmal Frühstück.... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Ja genau... ich wurde systematisch abgefüllt.... 2 Stunden und ich war fertig.... Püh!
Jetzt erstmal Frühstück.... Devil!

wolltest du diesmal nicht nüchtern bleiben? Head ScratchDevil!

toll, es regnet ... dabei wollten wir in die berge Püh!

Tati76 schrieb:wolltest du diesmal nicht nüchtern bleiben? Head ScratchDevil!

toll, es regnet ... dabei wollten wir in die berge Püh!

Fahr höher, dann schneit's

Bastl schrieb:Fahr höher, dann schneit's

gute idee Devil!
dann pack' ich aber direkt auch die skier noch ein!

so, schönen sonntag noch Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand