24.10.2010, 09:37
Fahrspass schrieb:Keine Ahnung, was der Dr. Hase treibt, aber dat Daxi-Bixi ist betrunken ,,,
Wie soll man denn sonst telepathisch mit Tati Kontakt aufnehmen?
Fahrspass schrieb:Keine Ahnung, was der Dr. Hase treibt, aber dat Daxi-Bixi ist betrunken ,,,
Tati76 schrieb:ich bin dafür, dir ne kamera in der wohnung zu installieren!!!
Tati76 schrieb:Zu der Zeit noch im Flieger?boah, ich kann nicht schlafen ...
wo hase jetzt wohl ist?![]()
Fahrspass schrieb:Keine Ahnung, was der Dr. Hase treibt, aber dat Daxi-Bixi ist betrunken ,,,Was macht ihr bloß immer mit dem armen Mädel
Joona schrieb:Boah, wieso hängt man Sonntag morgens bei ner Versicherung in der Warteschleife?Ich hoffe, das ist nicht "mein" LadenHam die Leute zu dieser Zeit nix besseres zu tun als dort anzurufen?
Ich leg nicht auf und versuch's später nochmal, das kost mich ja dann nochmal 6 cent![]()
Tati76 schrieb:Aber ich habe soeben ein lebenszeichen von ihm bekommen
Bastl schrieb:Ich hoffe, das ist nicht "mein" LadenNö. Enthält aber die gleichen Buchstaben in anderer Reihenfolge und mit nem E dazwischen
Joona schrieb:
Was macht ihr bloß immer mit dem armen Mädel![]()
Daxi schrieb:Ja genau... ich wurde systematisch abgefüllt.... 2 Stunden und ich war fertig....
Jetzt erstmal Frühstück....
Tati76 schrieb:wolltest du diesmal nicht nüchtern bleiben?
toll, es regnet ... dabei wollten wir in die berge
Bastl schrieb:Fahr höher, dann schneit's