24.10.2010, 19:07
dor hudda schrieb:achso hmm ... ich glaub der wird geschraubt und geklebt
mensch aber hauptsacher erst mal gekauft
-Team
dor hudda schrieb:achso hmm ... ich glaub der wird geschraubt und geklebt
Kati299 schrieb:mensch aber hauptsacher erst mal gekauft
Das hab ich auch gerade so gedacht. Aber das Ding wird schon irgendwie halten. Wenn nicht, freut sich mein Bald-Works bestimmt über n Anbauteil mehr
Doenermann schrieb:Das hab ich auch gerade so gedacht. Aber das Ding wird schon irgendwie halten. Wenn nicht, freut sich mein Bald-Works bestimmt über n Anbauteil mehr
naja hab ja och noch par Blinker und nen GSI hier zu liegenKati299 schrieb:mensch aber hauptsacher erst mal gekauft
Doenermann schrieb:Das hab ich auch gerade so gedacht. Aber das Ding wird schon irgendwie halten. Wenn nicht, freut sich mein Bald-Works bestimmt über n Anbauteil mehr
dor hudda schrieb:gesetz dem fall er würde nicht halten würde er wohl bei 200+ über die AB flattern, willst du den dann wiklich haben?
Doenermann schrieb:Du hast dabei nicht berücksichtigt, dass ich auf der Jungfernfahrt hinter dir fahre. Dann in solch einem Abstand, dass er direkt von deinem Dach durch mein geöffnetes Glasdach weich auf meinen Beifahrersitz fällt. Da passiert also gaaaaaar nix
![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
Doenermann schrieb:Du hast dabei nicht berücksichtigt, dass ich auf der Jungfernfahrt hinter dir fahre. Dann in solch einem Abstand, dass er direkt von deinem Dach durch mein geöffnetes Glasdach weich auf meinen Beifahrersitz fällt. Da passiert also gaaaaaar nix
peaches schrieb:du wirst wie immer den maximal-minimalsten "sicherheitsanstand" einhalten!!
Genau sodor hudda schrieb:und dann gibst du mir ihn wieder weil du ja ein ganz lieber bist
außerdem weiß ich wo deine Mainson wohnt
Doenermann schrieb:Genau so
Nicht mehr lange. Noch bissel mehr als 8 Monate
![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
-Team