28.10.2010, 19:33
Kati299 schrieb:hallo die herrenHey Kati

Kati299 schrieb:hallo die herren
Kati299 schrieb:hallo die herren
svenidd schrieb:chipen ist das eine und wenn noch jugendlicher wahnsinn dazu kommt. das ergibt nur einen tieffliegenden mini.
meiner bleibt so wie er ist. hab bloss bedenken das das getriebe lange haelt, da hakt es ab und an.
turbotimm schrieb:Na klar. Ich habe einen Cooper Clubman in PepperWhite...Willste ein Beweisbild???
Jaja, ich freu mich auch jeden Morgen von meinem Doenispatz zu lesen. Wollte dich ja nur aufziehen. Und wenn du Morgen dran denkst und schmunzeln musst, hab ich mein Ziel ja erreicht..
turbotimm schrieb:Hey Kati
svenidd schrieb:goldengel
Doenermann schrieb:Hey Kati-Kleene
Ich frag jetzt mal nicht ob alles schick ist, weil der Doc mich dann auslacht
*Sektglasreich*
Doenermann schrieb:Dann solltest DU mal deine Fahrweise überdenken![]()
Doenermann schrieb:Hey Kati-Kleene
Ich frag jetzt mal nicht ob alles schick ist, weil der Doc mich dann auslacht
*Sektglasreich*
Doenermann schrieb:Jupp ich will n Bild
Der Clubbi von der Sis zählt eh nicht
Doenermann schrieb:Über dich muss ich ja eh immer lachen, von daher Ziel erreicht
svenidd schrieb:ist das schon rum, muss auch langsam aufpassen das ich keine post wegen noetigung bekomme.
bin auch schon am ueberlegen dem kleinen eine unauffaelliger beklebung zu geben.
turbotimm schrieb:Da ich momentan bei ihr das Auto miete, kann ich den sehr wohl als meinen bezeichnen.Sie gibt mir ihren Mini ja nicht ohne was. Die is ja nicht doof...
Leider...
Doenermann schrieb:... wenn du meine Hausaufgaben machst, kann du n Checkmate bekommenUnd womit fährst du dann zum härtesten Catwalk der Welt??? Häh???
turbotimm schrieb:Und womit fährst du dann zum härtesten Catwalk der Welt??? Häh???
Doenermann schrieb:Warum unauffälliger bekleben? Was gefällt dir denn an der jetzigen nicht? Die ist doch noch gar nicht sooooo alt