Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Tati76 schrieb:naja, dafür sind wir hier im forum aktiv Pfeifen
Aber nur ganz wenig Pfeifen Devil!

Fahrspass schrieb:Die Posten dafür nicht in irgendwelchen Foren ... vielleicht ... Pfeifen
...aber sind dafür ständig am Ratschen, bummeln durch's Lager, labern die Leute am Telefon voll, gucken ausm Fenster... Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

ich wußte ja schon immer, dass fußball was für kleingeister ist...

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/dach...-1.1015561

[Bild: sigpic5455.gif]

Zitat:"Alles, was von einer Fangruppe oder ethnischen Gruppierung als Beleidigung verstanden werden könnte und daher ein Sicherheitsrisiko darstellt, inklusive Banner oder einzelner Symbole, wird sorgfältig überwacht"

So gesehen müßte man jeden Banner überkleben, auf dem Bayern steht ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Nen Vogel
Das hab ich letztens schon irgendwo gelesen. Also irgendwann - bei aller Erinnerung und Gedenken - muss dieses Stigma doch mal von DAH verschwinden Augenrollen.

Herrlich, ich glaub ich hatte gerade nen Azubi am Telefon, als ich bei meiner Kfz-Versicherung angerufen habe Kugeln vor Lachen. Egal was ich gefragt habe, er musste immer bei den Kollegen rückfragen, der arme Kerl Lol.
Da bin ich ja mal gespannt was dieses Jahr auf der Beitragsrechnung steht, so genau konnte er mir das nämlich komischerweise jetzt nicht beantworten und die Rechnung soll wohl in den nächsten 1-2 Wochen kommen.
Und ich hab jetzt Garagenrabatt Devil! - das macht bestimmt 5 Euro im Jahr aus Lol

Joona schrieb:Nen Vogel

Herrlich, ich glaub ich hatte gerade nen Azubi am Telefon, als ich bei meiner Kfz-Versicherung angerufen habe Kugeln vor Lachen. Egal was ich gefragt habe, er musste immer bei den Kollegen rückfragen, der arme Kerl Lol.
Da bin ich ja mal gespannt was dieses Jahr auf der Beitragsrechnung steht, so genau konnte er mir das nämlich komischerweise jetzt nicht beantworten und die Rechnung soll wohl in den nächsten 1-2 Wochen kommen.
Und ich hab jetzt Garagenrabatt Devil! - das macht bestimmt 5 Euro im Jahr aus Lol

willst du mal unsren neuen Sponsor testen ? Augenbrauen

Bastl schrieb:willst du mal unsren neuen Sponsor testen ? Augenbrauen
Ich bin noch unentschlossen, eiiigentlich will ich nicht wechseln Head Scratch. Bin sehr zufrieden mit denen.
Und bei den anderen, die ich bisher rein informativ abgefragt habe, war der Unterschied nicht so groß dass es das Gewechsel wert gewesen wäre.

UEFA schrieb:"Alles, was von einer Fangruppe oder ethnischen Gruppierung als Beleidigung verstanden werden könnte und daher ein Sicherheitsrisiko darstellt, inklusive Banner oder einzelner Symbole, wird sorgfältig überwacht"
Stellt es dann eine Beleidigung dar, wenn ich einen homosexuell veranlagten Menschen "Schwule Magnolie" nenne?

Triple is funny - Double makes the money

Winke 02 Tach an Alle....
bin wieder da.... Sonne
Jetzt erstmal meinen Haushalt wieder auf Vordermann bringen....

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Winke 02 Tach an Alle....
bin wieder da.... Sonne
Jetzt erstmal meinen Haushalt wieder auf Vordermann bringen....
Tach Winken
Frage 1: Wer hat den in Deiner Abwesenheit durcheinandergebracht?
Frage 2: Ist die Putzi krank?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Tach Winken
Frage 1: Wer hat den in Deiner Abwesenheit durcheinandergebracht?
Frage 2: Ist die Putzi krank?

Zu Frage 1: ich muss Wäsche waschen.... und Kuchen für die Arbeit morgen backen

Zu Frage2: Nö, die war sogar heut da.... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand