25.10.2010, 15:15
Fahrspass schrieb:....Du ... Du ... Anti-Christ!Häng ihm ein Schild um den Hals: Stuttgart 21-Befürworter und schick ihn auf die Straße.....das ist schlimmer

Triple is funny - Double makes the money
Fahrspass schrieb:....Du ... Du ... Anti-Christ!Häng ihm ein Schild um den Hals: Stuttgart 21-Befürworter und schick ihn auf die Straße.....das ist schlimmer
Fahrspass schrieb:... ist Dir dann aber durch die gespaltene Zunge gerutscht, Du ... Du ... Anti-Christ!
Xaver schrieb:Häng ihm ein Schild um den Hals: Stuttgart 21-Befürworter und schick ihn auf die Straße.....das ist schlimmer
Xaver schrieb:Häng ihm ein Schild um den Hals: Stuttgart 21-Befürworter und schick ihn auf die Straße.....das ist schlimmerklar, 50% lieben mich und wollen ein kind von mir und 50% hassen mich und wollen mir ein messer ins kreuz rammen
bigagsl schrieb:klar, 50% lieben mich und wollen ein kind von mir ......Oh, OK, wir suchen diejenige aus, welche es sein soll
Xaver schrieb:Oh, OK, wir suchen diejenige aus, welche es sein soll
Fahrspass schrieb:Muß es überhaupt eine Sie sein? Es muß ja nicht klappen, er hat ja nur vom "wollen" gesprochen ...Keine Hunde
Xaver schrieb:Keine Hunde
bigagsl schrieb:...warum fällt mir bei diesem comic ausgerechnet der faxispaxi ein?(danke daxi für das bild
)
bigagsl schrieb:Kennst Du die Geschichte der kapitolinischen Wölfin?seit wann wollen denn hunde kinder von menschen (ausser zum fressen)?