12.02.2014, 10:22
Minimaik schrieb:dann musst du ein paar Servos, E-Motoren, whatever einbauen, dass du sie fernsteuern kannst
niemand anderes fährt Susi

Minimaik schrieb:dann musst du ein paar Servos, E-Motoren, whatever einbauen, dass du sie fernsteuern kannst
niemand anderes fährt Susi
ClubmÄn schrieb:Das gilt bei meinem auchjaja, da braucht doch nur eine mit den Wimpern klimpern und schon wär sie auf dem Fahrersitz
Benutzername schrieb:dann musst du ein paar Servos, E-Motoren, whatever einbauen, dass du sie fernsteuern kannst
Benutzername schrieb:jaja, da braucht doch nur eine mit den Wimpern klimpern und schon wär sie auf dem Fahrersitz
Benutzername schrieb:jaja, da braucht doch nur eine mit den Wimpern klimpern und schon wär sie auf dem Fahrersitz
Minimaik schrieb:Glaub dann bleib ich doch lieber bei meinen schlechten Handyfotosdu könntest dir natürlich auch ein neues Handy oder einfach eine Runder-Kilometer-Stand-Foto-Fürs-Forum-Digitalkamera kaufen
Minimaik schrieb:Nix, das zieht nichtund wenn sie selbst auch einen hat?
ClubmÄn schrieb:Vielleicht mal platz nehmen, aber nicht fahrendas eine führt dann ganz schnell zum anderen, glaub mir
Benutzername schrieb:du könntest dir natürlich auch ein neues Handy oder einfach eine Runder-Kilometer-Stand-Foto-Fürs-Forum-Digitalkamera kaufen
und wenn sie selbst auch einen hat?
Ach ja, wie ist es denn mit der, die du ins Auge gefasst hattest? Wann stellst du sie uns offiziell als Lebensabschnitts-Beifahrerin vor?
das eine führt dann ganz schnell zum anderen, glaub mir
Minimaik schrieb:Neeee mein Handy ist neu, nix anderesdann ist ja alles geritztund ne Digicam hab ich noch xD
Ohne meinen Anwalt (oder Doktor) sag ich hier gar nichts
Benutzername schrieb:dann ist ja alles geritzt
ich habe mich soeben zum Pflichtverteidiger und setellvertretenden Sellvertreter ernannt, also komm setz dich her und sprich meine Junge *aufrechtenOberschenkelklopf*
Minimaik schrieb:jetzt zier dich nicht solieber nicht