25.10.2010, 20:45
blacky schrieb:Wer von Euch beiden liegt denn jetzt vorn?ist das wichtig für dich?
Also vom level her.

blacky schrieb:Wer von Euch beiden liegt denn jetzt vorn?ist das wichtig für dich?
Also vom level her.
Kati299 schrieb:komisch, da hast du wohl mit augen zu, die anderen freds durchgelesen
Kati299 schrieb:anstatt rennen fahren
Kati299 schrieb:ist das wichtig für dich?
blacky schrieb:Hmmm, naja, wollte ja nur up to date bleiben.na wenn du weißt, wer letzte Woche berufsschule hatte und den ganzen sonntag Langeweile im AH und somit viel Zeit hatte, dann ´bist du up to date
Kati299 schrieb:ist das wichtig für dich?
Doenermann schrieb:Kannst doch ruhig sagen, dass ich momentan vorne lieg![]()
So, ich werd dann mal. Wünsche euch noch n schicken Abend und dann neBis denn dann
Kati299 schrieb:na wenn du weißt, wer letzte Woche berufsschule hatte und den ganzen sonntag Langeweile im AH und somit viel Zeit hatte, dann ´bist du up to date
Doenermann schrieb:Kannst doch ruhig sagen, dass ich momentan vorne lieg![]()
So, ich werd dann mal. Wünsche euch noch n schicken Abend und dann neBis denn dann
Doenermann schrieb:Kannst doch ruhig sagen, dass ich momentan vorne lieggut nacht döni![]()
dor hudda schrieb:gut nacht döninaja ich kann nich von arbeit aus spielen
@blacky: aber muffel hohlt in großen schritten auch die beiden auf
Kati299 schrieb:naja ich kann nich von arbeit aus spielenich wollts ja auch nur der ordnung halber erwähnen, macht dir ja keiner nén vorwurf das du nicht ganz so ct-süchtig bist wie muffel