Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Joona schrieb:![[Bild: loeffelbisquithase.jpg]](http://www.nikoki.de/wp-content/uploads/2008/09/loeffelbisquithase.jpg)
Joona, bist Du's?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Es ist egal ob Du von oben oder von unten anfängst zu löschen, Hauptsache Du löschst sie ... 
glaub es oder glaub es nicht... aber ich mach das wirklich manchmal...
•
Daxi schrieb:glaub es oder glaub es nicht... aber ich mach das wirklich manchmal... 
Manchmal ist zu wenig ... eine drei Tage alte Mail ist eh nicht mehr aktuell ...
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
boah, dat war ja mal wieder ein super start in den morgen

nur scharchnasen unterwegs, dann gab's am bahnhof keinen parkplatz mehr, dann streiken u- und s-bahnen ... scheiß-piss-kack-driss-dings ...
•
•
Fahrspass schrieb:Die Frage ist diesmal aber nun wirklich, wer die die größe Schnarchnase ist: Die die streiken oder die die nicht wußten dass gestreikt wird? 
dass gestreikt ist, wußte ich .... aber was bleibt mir anderes übrig? kann schlecht urlaub nehmen, nur weil diese pappnasen mehr geld haben wollen ...
und die parkplatzsituation am bahnhof wird zusehends schlechter ... die anwohner blockieren jetzt schon die plätze vor ihren häusern, damit sich da ja keine pendler hinstellen
•
Tati76 schrieb:dass gestreikt ist, wußte ich .... aber was bleibt mir anderes übrig? kann schlecht urlaub nehmen, nur weil diese pappnasen mehr geld haben wollen ...
und die parkplatzsituation am bahnhof wird zusehends schlechter ... die anwohner blockieren jetzt schon die plätze vor ihren häusern, damit sich da ja keine pendler hinstellen 
Fahrgemeinschaft, Taxi, Fahrrad ... sich darauf zu verlassen, dass die Bahnen fahren obwohl man weiß dass getreikt wird ist raltiv mutig ...
Und mal so unter uns: Ich würde als Anwohner auch keine Rücksicht auf Pendler nehmen ...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Bastl schrieb:ja.. das hat Gründe jumger Padawan 
Sag mal, fällt Dir eigentlich immer das Gebiss auf die Tastatur? und... wie geht´s dem Kater?
Tati76 schrieb:... scheiß-piss-kack-driss-dings ... 
Welch´garstig wort
Triple is funny - Double makes the money
•
Fahrspass schrieb:Fahrgemeinschaft, Taxi, Fahrrad ... sich darauf zu verlassen, dass die Bahnen fahren obwohl man weiß dass getreikt wird ist raltiv mutig ... 
Und mal so unter uns: Ich würde als Anwohner auch keine Rücksicht auf Pendler nehmen ... 
meine fahrgemeinschaft verweilt grad in shanghai

- ansonsten fährt keiner die strecke ...
bin ja auch keine richtige pendlerin, sind ja nur 10km bis in die innenstadt

und drauf verlassen hab' ich mich weniger, mir war klar, dass es einschränkungen gibt, aber bei 0°C fahr' ich auch kein fahrrad

und mit dem auto in die innenstadt hätte sicherlich länger gedauert, weil das heute jeder versucht hat - und dann noch diese parkkosten
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Daxi schrieb:Wünsch Euch einen schönen Tag.... 
Gleichfalls
Fahrspass schrieb:Joona, bist Du's? 
Ich bin doch kein Hase

, also bitte...
Und kleinkariert nur manchmal
Fahrspass schrieb:Manchmal ist zu wenig ... eine drei Tage alte Mail ist eh nicht mehr aktuell ... 
Mein Kollege macht das immer ganz geschickt wenn er ausm Urlaub kommt: der schiebt alle angefallenen Mails älter als 3 Tage in einen Ordner und wenn nach 2 Wochen keiner mehr danach gefragt hat, löscht er den kompletten Ordner
Tati76 schrieb:dann streiken u- und s-bahnen ... scheiß-piss-kack-driss-dings ... 
Wie isn das jetzt, wer streikt denn jetzt nimmer und wer den ganzen Tag?

Ich hör überall was anderes...

Muss ja nachher in die Stadt (ausgerechnet heute

) und überleg ob ich von Charlesfield mit der S-Bahn fahr' oder vom Oberwiesenfeld mit der U-Bahn
Aber mach Dir nix draus, selbst im Outback war die Hölle los, ich hab mal wieder 40min für die paar Kilometer gebraucht weil natürlich viele auf's Auto ausgewichen sind
•