Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Joona schrieb:[Bild: loeffelbisquithase.jpg]

Joona, bist Du's? Ist mir suspekt

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Es ist egal ob Du von oben oder von unten anfängst zu löschen, Hauptsache Du löschst sie ... Devil!

glaub es oder glaub es nicht... aber ich mach das wirklich manchmal... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:glaub es oder glaub es nicht... aber ich mach das wirklich manchmal... Devil!

Manchmal ist zu wenig ... eine drei Tage alte Mail ist eh nicht mehr aktuell ... Lol

boah, dat war ja mal wieder ein super start in den morgen Motzen
nur scharchnasen unterwegs, dann gab's am bahnhof keinen parkplatz mehr, dann streiken u- und s-bahnen ... scheiß-piss-kack-driss-dings ... Püh!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:boah, dat war ja mal wieder ein super start in den morgen Motzen
nur scharchnasen unterwegs, dann gab's am bahnhof keinen parkplatz mehr, dann streiken u- und s-bahnen ... scheiß-piss-kack-driss-dings ... Püh!

Die Frage ist diesmal aber nun wirklich, wer die die größe Schnarchnase ist: Die die streiken oder die die nicht wußten dass gestreikt wird? Pfeifen

Fahrspass schrieb:Die Frage ist diesmal aber nun wirklich, wer die die größe Schnarchnase ist: Die die streiken oder die die nicht wußten dass gestreikt wird? Pfeifen
dass gestreikt ist, wußte ich .... aber was bleibt mir anderes übrig? kann schlecht urlaub nehmen, nur weil diese pappnasen mehr geld haben wollen ...
und die parkplatzsituation am bahnhof wird zusehends schlechter ... die anwohner blockieren jetzt schon die plätze vor ihren häusern, damit sich da ja keine pendler hinstellen Nen Vogel

Tati76 schrieb:dass gestreikt ist, wußte ich .... aber was bleibt mir anderes übrig? kann schlecht urlaub nehmen, nur weil diese pappnasen mehr geld haben wollen ...
und die parkplatzsituation am bahnhof wird zusehends schlechter ... die anwohner blockieren jetzt schon die plätze vor ihren häusern, damit sich da ja keine pendler hinstellen Nen Vogel

Fahrgemeinschaft, Taxi, Fahrrad ... sich darauf zu verlassen, dass die Bahnen fahren obwohl man weiß dass getreikt wird ist raltiv mutig ... Schulter zucken

Und mal so unter uns: Ich würde als Anwohner auch keine Rücksicht auf Pendler nehmen ... Devil!

Bastl schrieb:ja.. das hat Gründe jumger Padawan Muhaha
Sag mal, fällt Dir eigentlich immer das Gebiss auf die Tastatur? und... wie geht´s dem Kater?
Tati76 schrieb:... scheiß-piss-kack-driss-dings ... Püh!
Welch´garstig wort Püh!

Triple is funny - Double makes the money

Fahrspass schrieb:Fahrgemeinschaft, Taxi, Fahrrad ... sich darauf zu verlassen, dass die Bahnen fahren obwohl man weiß dass getreikt wird ist raltiv mutig ... Schulter zucken

Und mal so unter uns: Ich würde als Anwohner auch keine Rücksicht auf Pendler nehmen ... Devil!
meine fahrgemeinschaft verweilt grad in shanghai Pfeifen - ansonsten fährt keiner die strecke ...
bin ja auch keine richtige pendlerin, sind ja nur 10km bis in die innenstadt Wink und drauf verlassen hab' ich mich weniger, mir war klar, dass es einschränkungen gibt, aber bei 0°C fahr' ich auch kein fahrrad Kalt und mit dem auto in die innenstadt hätte sicherlich länger gedauert, weil das heute jeder versucht hat - und dann noch diese parkkosten In Ohnmacht fallen

Daxi schrieb:Wünsch Euch einen schönen Tag.... Winke 02
Gleichfalls Sonne

Fahrspass schrieb:Joona, bist Du's? Ist mir suspekt
Ich bin doch kein Hase Püh!, also bitte...
Und kleinkariert nur manchmal Muhaha

Fahrspass schrieb:Manchmal ist zu wenig ... eine drei Tage alte Mail ist eh nicht mehr aktuell ... Lol
Mein Kollege macht das immer ganz geschickt wenn er ausm Urlaub kommt: der schiebt alle angefallenen Mails älter als 3 Tage in einen Ordner und wenn nach 2 Wochen keiner mehr danach gefragt hat, löscht er den kompletten Ordner Lol

Tati76 schrieb:dann streiken u- und s-bahnen ... scheiß-piss-kack-driss-dings ... Püh!
Wie isn das jetzt, wer streikt denn jetzt nimmer und wer den ganzen Tag? Head Scratch Ich hör überall was anderes... Augenrollen
Muss ja nachher in die Stadt (ausgerechnet heute Schimpfen) und überleg ob ich von Charlesfield mit der S-Bahn fahr' oder vom Oberwiesenfeld mit der U-Bahn Head Scratch

Aber mach Dir nix draus, selbst im Outback war die Hölle los, ich hab mal wieder 40min für die paar Kilometer gebraucht weil natürlich viele auf's Auto ausgewichen sind Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand