26.10.2010, 10:48
Joona schrieb:... armes kleines PÜH in der großen Stadt![]()
![]()
Arme große Stadt ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Joona schrieb:Was hat'se denn schon wieder... außer Dauerkrank?momentan nix, aber die ganzen arztbesuche klingen schon verdächtig nach ihr ... so als ob der tick auf mich abfärben würde
Joona schrieb:Na guuuut, dann muss ich alleine was futternoch herm... armes kleines PÜH in der großen Stadt
![]()
![]()
Tati76 schrieb:... aber bin abends immer zu spät aus dem bummsladen hier raus
Xaver schrieb:bei uns heißen die mandanten....
Musste die Kunden eben nicht so abschrecken
Fahrspass schrieb:Arme große Stadt ...
Tati76 schrieb:momentan nix, aber die ganzen arztbesuche klingen schon verdächtig nach ihr ... so als ob der tick auf mich abfärben würde
Tati76 schrieb:was machst'n heut' in der großen stadt?Bin unterwegs in geheimer Kauf-Mission
Tati76 schrieb:bei uns heißen die mandanten
Joona schrieb:kann schon sein - 'nen augenarzttermin hab' ich auch schon ausgemachtIch glaub eher das ist das Alter
Joona schrieb:Bin unterwegs in geheimer Kauf-Mission
Fahrspass schrieb:Klingt auch viel besser ... "Ich bin Mandant" statt "Ich bin Freier" ...
Joona schrieb:Wunnebar
Na guuuut, dann muss ich alleine was futtern... armes kleines PÜH in der großen wilden Stadt
![]()
![]()
Daxi schrieb:Du schaffst das....och, wenn sie gut aussehenaber keine fremden Männer nach dem Weg fragen....
Tati76 schrieb:och, wenn sie gut aussehen(und nen opel fahren
)