Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
also MINI connect gibts extra .. und ist soweit ich weiß nicht unbedingt in einem packet enthalten ... also leicht abwählbar ...
einziger vorteil für mich wäre webradio ... und solche geschichten .. facebook und co. nutze ich nicht ... eigtl. ist das eh alles unnütz!
•
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Kaputty ist reichlich unentspannt

Entweder das "blöde" iPhone kaufen oder dafür sorgen, daß Dein gähnPhone unterstützt wird
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann

•
Gefällt mir erhalten: 59 in 50 Beiträgen
KaPutty schrieb:geht die ganze MINI connect - geschichte denn nur mit einem blöden iphone ?
... ich hab n HTC HD2 mit vielen apps und funktionen ... wenn das so ist, dass mal wieder NUR etwas fürs iphone möglich ist .. verfluche ich alle hersteller von geräten und zubehör fürs iphone und die iphone entwickler!
... UND .... MINI!
Ne, geht auch mit anderen. Muss ich mal raussuchen.
Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
•
Skullz101 schrieb:Kaputty ist reichlich unentspannt
Entweder das "blöde" iPhone kaufen oder dafür sorgen, daß Dein gähnPhone unterstützt wird 
so gähn is das garnich!

is eben nich von apple sondern HTC und hat windows mobile ... also auch sehr viele möglichkeiten!
mich nervt nur dieses iphone, weil es scheinbar von jedem gerätehersteller und für zubehör und gimmicks fast ausschließlich unterstützt wird ... was findet man für zubehör und unterstützung zu anderen telefonen ? nix! wenn, dann nur vom handyhersteller selbst!
wollerosekaufe schrieb:Ne, geht auch mit anderen. Muss ich mal raussuchen.
ich hab schon versucht etwas rauszufinden, aber ich hab meistens, wenn überhaupt, auch nur "iphone" gelesen!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Tja jeder zweite hat ein IPhone von dem her ist es selbstverständlich das die Hersteller alles auf das IPhone abstimmen
•
Bambule 1982 schrieb:Tja jeder zweite hat ein IPhone von dem her ist es selbstverständlich das die Hersteller alles auf das IPhone abstimmen 
eigtl. wundert mich das! ... da das teil sehr viel geld kostet ... und man damit nicht mal richtig telefonieren kann ... "schrottpot GmbH und co. Kg"

...
scherz beiseite ... ich kaufs mir nicht, weil es alle haben! ... sonst würd ich ja auch golf fahren!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen

Tuhhh dir das nicht an

..........
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
KaPutty schrieb:eigtl. wundert mich das! ... da das teil sehr viel geld kostet ... und man damit nicht mal richtig telefonieren kann ... "schrottpot GmbH und co. Kg"
...
scherz beiseite ... ich kaufs mir nicht, weil es alle haben! ... sonst würd ich ja auch golf fahren!
Dann dürftest Du allerdings überhaupt kein Handy haben, schließlich haben fast alle Leute ein Handy.
Misteeq
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
KaPutty schrieb:geht die ganze MINI connect - geschichte denn nur mit einem blöden iphone ?
... ich hab n HTC HD2 mit vielen apps und funktionen ... wenn das so ist, dass mal wieder NUR etwas fürs iphone möglich ist .. verfluche ich alle hersteller von geräten und zubehör fürs iphone und die iphone entwickler!
... UND .... MINI!
hmm ist es nicht so, dass durch die erweiterte Einbíndung des Mobiltelefons auch die Nutzung anderer Geräre gut integriert wird?
•