26.10.2010, 20:57
Die Julchen schrieb:kleiner Tipp am Rande, nicht jeder Mann mag es ausgepeitscht zu werden, vll. liegt da das Problem

Die Julchen schrieb:kleiner Tipp am Rande, nicht jeder Mann mag es ausgepeitscht zu werden, vll. liegt da das Problem
Benutzername schrieb:kleiner Tipp am Rande, nicht jeder Mann mag es ausgepeitscht zu werden, vll. liegt da das Problem
Die Julchen schrieb:Na du hast Ansprüche!!Nee eigentlich nicht. Ich hab nun auch schon Winterreifen besorgtSonst noch Wünsche?
Die Julchen schrieb:Das heißt das, was du schon denkst. Man fährt kein Rennen auf der StraßeWas soll denn das heißen?!
Da brauchen wir kein Fotofinish, da wir den Sieger(IN) eh bereits wissen
Das Foto kannst jetzt schon haben
Die Julchen schrieb:Ich weiß doch was du willstCoole Sache!!!
Benutzername schrieb:ich habs ja versuchtDas reicht nicht, du musst kämpfen.
Julia schrieb:Ich glaube es liegt daran, dass du eine Frau bist. Da sind sie schüchtern
Die Julchen schrieb:es werden auch nur die ausgepeitscht die es VERDIENEN!!
Meinen Doktor würd ich nie auspeitschen!!![]()
theBlackOne schrieb:Ich glaube es liegt daran, dass du eine Frau bist. Da sind sie schüchtern
theBlackOne schrieb:Das reicht nicht, du musst kämpfen.morgen vll. muss jetzt mal offline gehen, sonst komme ich zu nichts mehr, das lenkt hier einfach zu arg ab
theBlackOne schrieb:Nee eigentlich nicht. Ich hab nun auch schon Winterreifen besorgt
theBlackOne schrieb:Das heißt das, was du schon denkst. Man fährt kein Rennen auf der Straße
Fotos habe ich genug, mein letztes waren günstige 160€
Wer blitzt schon frühmorgens an einem Feiertag?
theBlackOne schrieb:Ich weiß doch was du willst![]()
bastian87 schrieb:So meine Lieben, ich bin raus für heute! Bis Moin
Julia schrieb:O.k.
Dann geh ich jetzt
![]()
Benutzername schrieb:ich glaube aber der Dr. hat schon mehr Menschen weh getan als ich - die Frage ist also, wer hat hier wirklich was verdient?