26.10.2010, 21:40
MINI-DA schrieb:Danke für die nette Begrüßung von euch
Wie war euer Tag so?

Irgendwie langweilig, Feiertag eben

Und wie war dein Tag so?
MINI-DA schrieb:Danke für die nette Begrüßung von euch
Wie war euer Tag so?
Die Julchen schrieb:Ich weiß nicht, wollte nur sicher gehen das er da bleibt.Was mach ich den mit deinem MINI?!
Hab doch meinen süßen zuhause, mehr brauch ich nicht!!
Die Julchen schrieb:Ich wollte nicht das du an die Bilder denkst, von denen du denkst, dass ich daran denke. Du sollst die Dinge nicht so drehen das sie dir passenich denke nicht an die Bilder was du denkst an die ich nun denken sollte!!
Nene, dat isn Deutscher ne!
Hast du brav entdeckt!
Und da hab ich mir auch sehr viel Mühe beim Schreiben gegeben!
Wobei schon lange nix mehr passiert ist
Nein die sind nicht erlaubt, offiziell zumindest was ich weiß, aber inoffiziell....
Hab nur mal gehört, dass unser Mercedeshändler diese einbauen lässt unter dem Vorwand es sei ein zweiter 'Garagentüröffner'
Zumindest stehts dann so auf der Rechnung!
Die Julchen schrieb:Bist ganz schön frech, weißt du das?!Und das sagst DU mir?
MINI-DA schrieb:Danke für die nette Begrüßung von euchHab momentan Schule, die Tage können so kurz sein
Wie war euer Tag so?
Die Julchen schrieb:
Irgendwie langweilig, Feiertag eben, zu viel vorgenommen zu tun aber so gut wie nix getan...
Immerhin die Italienischhausübung hab ich erledigt!
Und wie war dein Tag so?
theBlackOne schrieb:Ich weiß nicht, wollte nur sicher gehen das er da bleibt.
theBlackOne schrieb:Ich wollte nicht das du an die Bilder denkst, von denen du denkst, dass ich daran denke. Du sollst die Dinge nicht so drehen das sie dir passen
Ist doch eigentlich gut, dass nichts passiert. Es gibt nicht viele, die ein Ende finden bei der Schrauberei
Vielleicht sollte ich meine Garage auch mal so öffnen lassen
theBlackOne schrieb:Und das sagst DU mir?
theBlackOne schrieb:Heißt kross in Österreich groß?
MINI-DA schrieb:Klingt doch aber fleißig
Ich hab gearbeitet und ansonsten nur auf meinen Hundi aufgepasst
Die Julchen schrieb:Naja, wollte noch ein Englisches Buch fertig lesen aber naja, da hat mich der Ehrgeiz verlassen
Sehr brav! Welchen hund hast du eigentlich?
MINI-DA schrieb:Habe einen mega verfressenen Beagle namens Kira
Die Julchen schrieb:Gut, dann werde ich es wagen, dir zu sagen wo mein Wagen....Darfst beruhigt sein, er wird dir erhalten bleiben!!
Die Julchen schrieb:[FONT="]12. Dinge so umformen dass es passend istIch kann mich daran gut erinnern, daher habe ich extra diesen Wortlaut genutzt![]()
Schon vergessen?!
Naja...meine To-DO-Liste ist noch nicht leer...
Mir fällt ja immer wieder was ein...
Finde ich eine sehr gute Idee!
[/FONT]
Die Julchen schrieb:Danke neinJaaaaaaa!!!
soll ich es dir nochmal zitieren?!
Die Julchen schrieb:Ähm... also ich kenne 'kross' im Zusamenhang mit 'groß' nicht!Mir hat ein Kollege so eine Seite geschickt, wo lustige Zitate und Erlebnisse stehen und da steht sowas. Aber ich musste das erstmal mit Insiderinformationen von dir abgleichen
Eher groaß... würd ich sagen!
Wie kommst auf das?!
MINI-DA schrieb:Habe einen mega verfressenen Beagle namens KiraWie alt ist er denn?
Die Julchen schrieb:Einen BEAGLE?!?!?!?
![]()
Ich hätte sooooooooooooooooooooooo gerne einen Beagle!!
Die sind die süßesten Hunde!!
Foooooooootos!!!
theBlackOne schrieb:Gut, dann werde ich es wagen, dir zu sagen wo mein Wagen....
theBlackOne schrieb:Ich kann mich daran gut erinnern, daher habe ich extra diesen Wortlaut genutzt
Unser Navi konnte es schon mal, aber nun ist es total steuerumsatzorientiert und sagt daher nichts mehr wenn man sich der Fotostation nähert. Dabei will ich doch meine Haare vorher machen
theBlackOne schrieb:Danke nein
theBlackOne schrieb:Mir hat ein Kollege so eine Seite geschickt, wo lustige Zitate und Erlebnisse stehen und da steht sowas. Aber ich musste das erstmal mit Insiderinformationen von dir abgleichen