26.10.2010, 22:21
Die Julchen schrieb:
Der Name ist aber auch süß, hast du diesen für sie ausgesucht?
Nein, den hatte sie bereits von ihren alten Besitzern

Die Julchen schrieb:
Der Name ist aber auch süß, hast du diesen für sie ausgesucht?
MINI-DA schrieb:Nein, den hatte sie bereits von ihren alten Besitzern
Die Julchen schrieb:AChja, wenn sie schon 2 Jahre war... ich denk heute wieder mit
MINI-DA schrieb:Es ist ja schon später am Abend
Die Julchen schrieb:Ja das hab ich mir gedacht, nur hab ich auch überlegt, aber es is nix brauchbares rauskommen, darum so viele Vorschläge!Wenigstens wusstest du worauf ich hinaus wollte
Die Julchen schrieb:Das weiß ich doch, wir warten auch schon alle gespannt auf die FortsetzungDie Liste ist aber noch laaaaaaaaaaange nicht fertig gö
Wir können noch mehr!
soll ich dir einen ins Päckchen geben?
Die Julchen schrieb:So heißt es in D auch.
Ja, 'kross' = knusprig
Die Julchen schrieb:Du bist ja nicht auf Facebook!!Genau das meinte ich ja, diese moderne Technik ist einfach nichts für mich
MINI-DA schrieb:Ja, dürfte sie.Dann muss sie das lernen, wüsste sogar wen der toll mit Hunden umgehen kann
Aber unsere Madame mag das nicht
http://img8.werkenntwen.de/photo12/faaf0...ktgcue.jpg
Geht das bei dir ?
Die Julchen schrieb:Auch wahr!!Zum Glück gibt es immer kleine Ausreden!
Könnte dies auch auf die Liste kommen...
in irgendeiner Form?
theBlackOne schrieb:Dann muss sie das lernen, wüsste sogar wen der toll mit Hunden umgehen kannIch habe bis jetzt noch nie einen Hund gesehen oder so hören konnte
Vielen Dank es klappt
theBlackOne schrieb:Wenigstens wusstest du worauf ich hinaus wollte
theBlackOne schrieb:Das weiß ich doch, wir warten auch schon alle gespannt auf die Fortsetzung
Es geht schon, es soll ja ein Päckchen bleiben
theBlackOne schrieb:So heißt es in D auch.
theBlackOne schrieb:Genau das meinte ich ja, diese moderne Technik ist einfach nichts für mich
MINI-DA schrieb:Wen denn?Stefz1 heißt sie hier. Sie war beim Schubbern da und da hatte sie ihren Hund mit
Wie darf ich deinen 2 Satz verstehen?^^
Hier ist noch eins:
http://img16.werkenntwen.de/photo12/d109...tp1tc6.jpg
theBlackOne schrieb:.....dass ich noch nie einen Hund gesehen habe, der so auf seinen Besitzer gehört hat.