Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 59 - Peaches und die Peach-Boys

keram schrieb:naja, Leasing läuft im Dezember 2011 aus, werd aber im September vorzeitig abgeben. Groupie hat mir nicht eben viel Freude gemacht (vom Fahrn mal abgesehn) - und wenn ein Auto auf dem deutschlandweiten Händlertreff schon zum unaufgeforderten Gesprächsthema wird, dann kann man wohl getrost von nem Montagsauto sprechen...da noch immer nicht alle Probleme gefunden / gelöst wurden, ist das lachende Auge wohl letztlich größer als das weinende. Eigentlich kaum vertretbar, weiter bei MINI zu bleiben, aber irgendwie kann ich nich anders Zwinkern

Guten morgen ... naja mahlzeit, hört man gern das du mini treubleibst, wobei mini einen das manchmal echt nicht leicht macht. Du wolltest ja auch noch nen bericht abgebenPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

keram schrieb:naja, Leasing läuft im Dezember 2011 aus, werd aber im September vorzeitig abgeben. Groupie hat mir nicht eben viel Freude gemacht (vom Fahrn mal abgesehn) - und wenn ein Auto auf dem deutschlandweiten Händlertreff schon zum unaufgeforderten Gesprächsthema wird, dann kann man wohl getrost von nem Montagsauto sprechen...da noch immer nicht alle Probleme gefunden / gelöst wurden, ist das lachende Auge wohl letztlich größer als das weinende. Eigentlich kaum vertretbar, weiter bei MINI zu bleiben, aber irgendwie kann ich nich anders Zwinkern

eihhh ok!!

dor hudda schrieb:Guten morgen ... naja mahlzeit, hört man gern das du mini treubleibst, wobei mini einen das manchmal echt nicht leicht macht. Du wolltest ja auch noch nen bericht abgebenPfeifen

ach der student erweißt uns die ehre Knicks

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:eihhh ok!!

ach der student erweißt uns die ehre Knicks

jupp freistunde, dafür hab ich heut bis 17 und morgen bis 19 uhrConfused

dor hudda schrieb:Guten morgen ... naja mahlzeit, hört man gern das du mini treubleibst, wobei mini einen das manchmal echt nicht leicht macht. Du wolltest ja auch noch nen bericht abgebenPfeifen

achja, stimmt...

naja, ums kurz zu machen: sehr geiles Auto, der CM S! War vom Motor trotz des Mehrgewichts sehr angetan, Fahrgefühl erstaunlich "gokartig" Wink , Verarbeitung um Klassen besser (Magna halt) ... die hohe Sitzposition ist ungewohnt. Alles in allem ne echte Alternative...nur irgendwie wird der schon bald jegliche Exklusivität verloren haben...er verkauft sich viel zu gut....

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

dor hudda schrieb:jupp freistunde, dafür hab ich heut bis 17 und morgen bis 19 uhrConfused

jetzt tu nich so, das is doch human! Sonne

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

dor hudda schrieb:jupp freistunde, dafür hab ich heut bis 17 und morgen bis 19 uhrConfused

HAHA

ich hab frei!! morgen auch noch He He

[Bild: sigpic13565_2.gif]

keram schrieb:achja, stimmt...

naja, ums kurz zu machen: sehr geiles Auto, der CM S! War vom Motor trotz des Mehrgewichts sehr angetan, Fahrgefühl erstaunlich "gokartig" Wink , Verarbeitung um Klassen besser (Magna halt) ... die hohe Sitzposition ist ungewohnt. Alles in allem ne echte Alternative...nur irgendwie wird der schon bald jegliche Exklusivität verloren haben...er verkauft sich viel zu gut....

Naja aber in unseren breiten hab ich noch keinen gesehn der nicht dem AH gehört und gerade die größeren motorisierungen werden bei uns sicherlich nicht so gut verkauf
*auch mal probefahren will*
keram schrieb:jetzt tu nich so, das is doch human! Sonne

naja das studium is ja net nur mit vorlesungen getanTraurig

peaches schrieb:HAHA

Püh!

dor hudda schrieb:Naja aber in unseren breiten hab ich noch keinen gesehn der nicht dem AH gehört und gerade die größeren motorisierungen werden bei uns sicherlich nicht so gut verkauf
*auch mal probefahren will*

ja, noch! Aber wart mal ab...in den Großstädten ists schon jetzt ein Volumenmodell...und die breite Masse erkennt den S eh nicht raus...

dor hudda schrieb:naja das studium is ja net nur mit vorlesungen getanTraurig

erzähl doch nix, ich hab auch studiert Zwinkern

peaches schrieb:HAHA

Lotterleben!!! Pfeifen

Mahlzeit ! Kurzer Gruß aus der Mittagspause...
Hier scheint zwar die Sonne - ist aber arxxxkalt Kalt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand